Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem habe die Rund drei Renndistanzen Testfahrten gehabt. Auch das wird für Mercedes nützlich gewesen sein. Daten über den Reifenverschleiß wird Pirelli vielleicht unter Verschluss halten. Aber Mercedes wird kein Auto unbeaufsichtigt da lassen. Daten die das Auto betreffen werden die schon gesammelt haben - und das auf einer Strecke, auf der sie komplett versagt haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass das von Nutzen war...

War es 100%-ig. Aber eben nicht für den Monaco-GP ;)

Spitzen Startaufstellung für Vettel. Perez und Grosjean sind weit weg. ;)

Hoffentlich regnet es heute wieder. Dann wiegt der Reifenvorteil, den sich Mercedes erschlichen hat, nicht so schwer.

Bremsklotz Bottas soll mal eben Nico vorbeilassen und dann alles aufhalten :cool:

Ahhh, klasse, noch jemand, der keine Ahnung vom Sport hat :daumen:
Oder bist n Zweitnick von cornholio? :p

@Werderphilipp: Williams hat wohl zurückgebaut, weil der Wagen ja bisher eher für den Ars.... war ;)
Da wurden Teile vom letzten Jahr genommen und ans aktuelle Gefährt angepasst. Damit und den recht nassen Verhältnissen kam Bottas recht gut zurecht - er war das gesamte Qualifying vorne mit dabei.

Aber selbst ich glaube nicht, dass er eine Platzierung unter den Top 5 ins Ziel retten kann ;)
Aber wenn der Wagen geht, dürfte er sich damit Punkte verdienen können - und das gönne ich ihm. Und zwar nicht nur, weil er Finne ist.

Van der Gaarde wird im nächsten Rennen um 5 Plätze strafversetzt, weil er Hulk beim überrunden nicht Platz gemacht hat. Konsequent, wenn man auch noch das Manöver gegen Webber berücksichtigt. War kein guter Tag für den Holländer.

Back