Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn dieser Spieler (kenne ihn nicht weiter) wirklich so wichtig für Sampdoria ist warum beträgt sein Marktwert dann nur 600.000 Euro und eine Ablösesumme von 6,5 Mio. wird von euch diskutiert? Das ist mehr als das 10-fache des Marktwerts?! Transfermarkt.de hat doch auch Korrespodenten in Italien. Und man muss bedenken, dass es sich um einen deutschen Spieler handelt. Wie kann der Marktwert dann so falsch eingeschätzt werden?
Die Aussagen von dir, Lutscher, dass er eine nicht unbedeutende Rolle spielt steht irgendwie dem geringen Marktwert gegenüber.

Könnte daran liegen, dass TM.de eben Quark ist...Werder wird diese Art von Spieler nicht mehr aus dem Vertrag kaufen. Dutt wird sich seine Korsettstangen kaufen lassen und ansonsten auf die vorhandenen Spieler und ein paar U23 Spieler setzen...

Vielleicht hier bereits erwähnt??
Manuel Friedrich ist ablösefrei - routiniert, kennt RD und umgekehrt .
Ist aufgrund seines fortgeschrittenen Alters im Gehaltsrahmen des SVW => warum kein zweiter Versuch?

friedrich will ins ausland -> asien

und petric braucht kein mensch, der geht vermutlich sowieso zurück in die schweiz

petric ist nen lauffauler standfussballer (weshalb den klopp beim bvb gleich aussortiert hat) und seine torquote war in den letzten jahren durchschnittlich (und auch nie wirklich überragend) ... petersen hat nicht schlechter getroffen als der in seiner besten saison und ist fürs team wesentlich wertvoller

solange wir mit einem MS spielen sind wir dort MEHR als ausreichend besetzt

es gilt vielmehr eine flexible lösung zu finden

Ich frage mich, ob an den Gerüchten um Baba von Greuther Fürth etwas dran ist. Laut Medienberichten scheint Werder ja kein Interesse an ihm zu zeigen, was ich mir allerdings weniger vorstellen kann, da Baba a.) auf Grund des Abstieges Fürths günstig zu haben wäre und er b.) Linksverteidiger und sehr talentiert ist. Baba selbst nennt Werder ja neben Freiburg auch namentlich als Interessenten...

Einen Transfer Babas würde ich auf jeden Fall begrüßen. Seit er hier vor ein Paar Monaten diskutiert worden ist, habe ich ab und -an ein bisschen intensiver auf ihn geachtet und da wusste er durchaus durch gute Ansätze zu gefallen. Bei einem solchen Transfer kann man kaum etwas falsch machen, zumal Werder auf seiner Position ohnehin nur durchschnittlich besetzt ist.

Kann eigentlich jemand etwas zum Rechtsverteidiger Alpaslan Öztürk sagen? Werder ist neben anderen Clubs wohl an ihm interessiert, zumindest behaupten das türkische Medien, aber die sind ja nicht unbedingt für ihre Seriösität bekannt. ;)

Ich frage mich, ob an den Gerüchten um Baba von Greuther Fürth etwas dran ist. Laut Medienberichten scheint Werder ja kein Interesse an ihm zu zeigen, was ich mir allerdings weniger vorstellen kann, da Baba a.) auf Grund des Abstieges Fürths günstig zu haben wäre und er b.) Linksverteidiger und sehr talentiert ist. Baba selbst nennt Werder ja neben Freiburg auch namentlich als Interessenten...

Einen Transfer Babas würde ich auf jeden Fall begrüßen. Seit er hier vor ein Paar Monaten diskutiert worden ist, habe ich ab und -an ein bisschen intensiver auf ihn geachtet und da wusste er durchaus durch gute Ansätze zu gefallen. Bei einem solchen Transfer kann man kaum etwas falsch machen, zumal Werder auf seiner Position ohnehin nur durchschnittlich besetzt ist.

An sich hast du recht. Wir haben aber derzeit 3 Spieler für diese Position. Und davon sind 2 noch jung. Desweiteren spricht dieser Bericht klar gegen einen Transfer von Baba:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sv-werder-eichin-lehnt-zwei-spieler-ab_37010

Allerdings ist natürlich die Frage wie viel Wahrheit in diesem Bericht steckt. Andererseits habe ich die Kreiszeitung immer als verlässliche Quelle angesehen.

Wenn dieser Spieler (kenne ihn nicht weiter) wirklich so wichtig für Sampdoria ist warum beträgt sein Marktwert dann nur 600.000 Euro und eine Ablösesumme von 6,5 Mio. wird von euch diskutiert? Das ist mehr als das 10-fache des Marktwerts?! Transfermarkt.de hat doch auch Korrespodenten in Italien.

Transfermarkt ist halt nicht wirklich dynamisch mit den Marktwerten. Da ist auch Badstuber nach dem zweiten Kreuzbandriss und Ewigkeiten ohne Spiel noch 22 Mio wert. Und Gomez 35 Mio., während bei den Wechselgerüchten immer eine Ablöse von um die 20 im Gespräch war.

Zurück zum Thema: Können uns ja Contento holen als LV :lol:

Back