Tag der Fans

Ich war einmal da und fands nicht so spannend. Ich kenn das nur von Schalke da sind 100.000 - 120.000 Fans und dann gibts da Kart Rennen gegen die Profis, Autogrammstunde, Torwand schießen, Helicopter Flüge über der Arena, dann fals man ein Titel geholt hat kann man sich mit dem Pokal fotografieren lassen. Und gegen Abend ist entweder Training in der Arena oder so wie dieses Jahr das Abschiedsspiel von Raul. :daumen:

:unfassbar: :D

Weiß jemand aus den letzten Jahren Um wieviel uhr man da sein um sich bei der schlange für autogramme anzustellen ?

Letzes Jahr war es ja auch so dass alle Spieler dass sollte an Nachmittag spielen waren nicht bei Autogrammstunde (war wohl zu anstrengende....:roll::roll:). Heiss es war nur (5-6 st) Jungprofis dass gab Autogramme. Die machen es auch bei den Sponsoren in dieser Zelt, war also keine richtige Autogrammstunde.

Kann ja sein die machen auch so dieses Jahr, wegen dass Testspiel.

Ich bezweifle, dass es diese klassische Autogrammstunde gibt - denn am Nachmittag wird ja gespielt.
Letztes Jahr waren an verschiedenen Werbeständen einige Spieler zum Autogramme schreiben abgesetzt - aber dann eher so Leute wie Röcker und Avdic, die eben Zeit hatten ;)

Dürfte dieses Jahr wieder so sein.
Da zählt dann: schauen, wer da ist, entscheiden und dann Ellenbogen raus ;)

Edit: 2 Dumme, ein Gedanke :D

Ich bin mal gespannt auf diesen Tag. :)
War zwar eigentlich letztes Jahr schon da, aber mehr in der Stadt unterwegs als am Stadion. :p

Hab bei den Fotos vom letzten Jahr gesehen, dass der Vorstand und einige Spieler auf einer Bühne stand, wann findet sowas denn ungefähr statt (wie spät?) Gibt es ne Art Rahmenprogramm? (Ich weiß um 15 Uhr Spiel gegen FFC, aber davor u. danach?)

Back