D
Detendo
Guest
Danke für die Info..Falls du was neues weißt kannst ja mal bescheid sagen.Wäre cool..
Wird gemacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info..Falls du was neues weißt kannst ja mal bescheid sagen.Wäre cool..

Hallo
Wird diesjahr auch Tag der Fans ? Im Heft hab ich nix gefunden und ich muss immer ziemlich früh planen wegen Vollkonti Job , bin für infos dankbar
ich habe doch erst gestern oder so was vom 28.7. gelesen, allerdings nur hier im Forum ohne Quelle. Daher nur eine unverbindliche Info

Irgendwo auf facebook stand mal der plan der vorbereitung, da wurde auch der 28.7 als tag der fans genannt.
würde mich mal interessieren, was an diesem Tag sonst so geboten wird. Ich hab diesen Thread jetzt mal durchgelesen, aber außer "Busbesichtigung" und "Glücksrad drehen" gab's nicht viel darüber zu erfahren...
Im aktuellen Sonderheft zur vergangenen Saison steht es auch:
28. Juli, ab 11 Uhr am Weserstadion
Da wir vermutlich zu spät aufstehen werden, um Autogramme zu bekommenwürde mich mal interessieren, was an diesem Tag sonst so geboten wird. Ich hab diesen Thread jetzt mal durchgelesen, aber außer "Busbesichtigung" und "Glücksrad drehen" gab's nicht viel darüber zu erfahren...
Sind alle Sponsoren vor Ort und machen Halli-Galli? Oder nur die Größten wie NIKE und Wiesenhof? Wird nur was für die Kleinen geboten oder ist das auch was für Erwachsene? Hat das ganze so Kirmesfeeling oder wie darf ich mir das vorstellen? Wäre toll, wenn jemand auch dazu mal was sagen könnte![]()

Nicht mal 'ne echte Torwand?! :unfassbar:Kistenschießen :applaus:![]()
![]()

Nicht mal 'ne echte Torwand?! :unfassbar:![]()
Sind alle Sponsoren vor Ort und machen Halli-Galli? Oder nur die Größten wie NIKE und Wiesenhof? Wird nur was für die Kleinen geboten oder ist das auch was für Erwachsene? Hat das ganze so Kirmesfeeling oder wie darf ich mir das vorstellen? Wäre toll, wenn jemand auch dazu mal was sagen könnte![]()
Als wir den Pokal hatten, konntest dich damit auch knipsen lassen![]()