Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Lutscher eigentlich heute Abend bei Ballacks Abschiedsspiel dabei?
Als alter Kumpel von Ballack darf Frings da ja nicht fehlen.
Dir stimme 100 % zu - Da SV-Werder und Eching was Vernüftiges gemachtZitat von [SVW]Andi;2728724:Willkommen zurück. Endlich mal wieder ein Gesicht, dass man auch mit Werder verbindet :daumen:

Dir stimme 100 % zu - Da SV-Werder und Eching was Vernüftiges gemacht
Herr Dutt hat jetzt an seiner Seite der sich aus kennt -Hoffe die Beiden werden ein gutes Gespann - Daher wünsche ich Beiden alles Gute -
Auf geht es zu neuen Ufern -![]()
![]()
Jepp, natürlich ist er dabei, Mertesacker auch.

....[...] der sich aus kennt [...]
Die Rechtschreibreform wird mit immer suspekter.

Ja mein Freund -du wirst nie einer meine Freunde sein - nicht jeder ist Proffesor - für bist du ein ganz kluger Mensch -bei so viel Klugheit sollte man sich verneigen - hier ist meine AntwortDie Rechtschreibreform wird mit immer suspekter.
-

).
:bier:Das Ganze wird so ablaufen:
2013/14 unbefriedigende Saison, wieder mal knapper Klassenerhalt unter Dutt/Eichin.
2014/15 am 10. Spieltag auf einem Abstiegsplatz, Dutt muss gehen, als Nachfolger kommt irgendein zwischendurch geschasster Erst- oder Zweitligetrainer (oder einer aus Holland...).
Bis zur Winterpause ist Werder aus den Abstiegsrängen raus, danach geht's wieder bergab. Fünf Spieltage vor Schluss wird auch der neue Coach wieder gefeuert.
Als Interimscoach übernimmt Torsten Frings, der kurz vor dem Abschluss seines Trainerlehrgangs steht. Er rettet mit Werder den Klassenerhalt.
Die Vereinsführung trennt sich nach diesem enttäuschenden Jahr von Thomas Eichin. Das Duo Baumann/Borowski übernimmt die sportliche Leitung und spricht Frings für die Saison 2015/16 ihr Vertrauen aus.
Werder schafft unter Frings erstmals seit Jahren wieder den Einzug ins internationale Geschäft und wird 2017 überraschend deutscher Meister. Eine neue Ära hat begonnen.
![]()

Das Ganze wird so ablaufen:
2013/14 unbefriedigende Saison, wieder mal knapper Klassenerhalt unter Dutt/Eichin.
2014/15 am 10. Spieltag auf einem Abstiegsplatz, Dutt muss gehen, als Nachfolger kommt irgendein zwischendurch geschasster Erst- oder Zweitligetrainer (oder einer aus Holland...).
Bis zur Winterpause ist Werder aus den Abstiegsrängen raus, danach geht's wieder bergab. Fünf Spieltage vor Schluss wird auch der neue Coach wieder gefeuert.
Als Interimscoach übernimmt Torsten Frings, der kurz vor dem Abschluss seines Trainerlehrgangs steht. Er rettet mit Werder den Klassenerhalt.
Die Vereinsführung trennt sich nach diesem enttäuschenden Jahr von Thomas Eichin. Das Duo Baumann/Borowski übernimmt die sportliche Leitung und spricht Frings für die Saison 2015/16 ihr Vertrauen aus.
Werder schafft unter Frings erstmals seit Jahren wieder den Einzug ins internationale Geschäft und wird 2017 überraschend deutscher Meister. Eine neue Ära hat begonnen.
![]()
Zitat von Stürmerbraut;2730139: