Werder Vision Song Contest #113

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da mir langweilig war, habe ich mir mal eure Tipps genauer angesehen.

Wolf Parade- Dear Sons And Daughters Of Hungry Ghosts WeizenOlli

Äh definitiv nicht :)

Zitat von Solstafir:

Viel weiter daneben geht kaum ;)

Zitat von David Jarolim:
Fuckin Faces - Unzufriedenheit tötet WeizenOlli

Damit kann ich leben.

Zitat von kalle81 und opalo:

Das hätte echt von mir sein können:)
Neben meinem 12er schreit die Nummer eigentlich nach mir.

Zitat von Huhn:
WeizenOlli The toten Crackhuren im Kofferraum - Ich und mein Pony

Song gefällt mir, kann ich gut mit leben.

Sorry, ich weiß noch nicht ob ich überhaupt noch zum Hören komme. Wenn wirklich das bei uns mit dem Hochwasser wie 2002 wird, stellen die bestimmt morgen den Strom ab. Dann hab ich nur noch paar Stunden AKku...

Schei..... alles noch mal erleben .... du hast mein Mitgefühl.
Ist total erschreckend, wenn man sich mal vor Augen hält, was nach 2002 alles gemacht wurde um sowas zu unterbinden - aber geen die Natur bist du machtlos.
Ich hoffe, eure Dämme halten.
Ich drück euch die Daumen.

Zum SC.
Was für eine miese Runde.
Abgesehen von meinem Song, hätte eigentlich nur ein Song überhaupt Punkte verdient - Glückwunsch WeizenOlli zu den 12 Punkten ;)
Der Song klingt nach dir.

Im Prinzip erachte ich jeden Tipp, außer für einen der zwei Songs, als Beleidigung...... abgesehen davon, bin ich überrascht, dass ihr nicht alle wisst, welches meiner ist. Er schreit so klar meinen Namen, dass ich eigentlich gedacht hätte, das würden alle tippen, die schon mehr als 3 Runden mit mir gespielt haben ;)

Schei..... alles noch mal erleben .... du hast mein Mitgefühl.
Ist total erschreckend, wenn man sich mal vor Augen hält, was nach 2002 alles gemacht wurde um sowas zu unterbinden - aber geen die Natur bist du machtlos.
Ich hoffe, eure Dämme halten.
Ich drück euch die Daumen.

Zum SC.
Abgesehen von meinem Song, hätte eigentlich nur ein Song überhaupt Punkte verdient - Glückwunsch WeizenOlli zu den 12 Punkten ;)

Im Prinzip erachte ich jeden Tipp, außer für einen der zwei Songs, als Beleidigung...... abgesehen davon, bin ich überrascht, dass ihr nicht alle wisst, welches meiner ist. Er schreit so klar meinen Namen, dass ich eigentlich gedacht hätte, das würden alle tippen, die schon mehr als 3 Runden mit mir gespielt haben ;)

... schreit nach Deinem Namen?

aah, dann tippe auf die Crackhuren :D
;)

Zum SC.

Dann gehen unsere 12er wohl an den gleichen Song :)
Und dich habe ich wirklich nicht rausgehört. Mit etwas Abstand könnten es aber wirklich die Crackhuren sein ;)

Der SC ist eh für mich aktuell eh absurd, denn im Moment hab ich nur Bilder im Kopf, aber wenn du hier Sido bringst, bist Du ja sofort der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Für mich der Song des Jahres :tnx:

Back