Ich bin verwirrt... In Deiner Liste sind 9 Leute, die abgegeben haben, in der Tabelle aber 10...Meine Punkte kommen Sonntag.
Ich habe natürlich auch schon abgegeben.

Wird geändert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin verwirrt... In Deiner Liste sind 9 Leute, die abgegeben haben, in der Tabelle aber 10...Meine Punkte kommen Sonntag.

Ich hab mich schon gefragt, ob es so spät ist, dass ich nicht mehr bis 10 zählen kann....![]()

weshalb mir hier jeder wolf parade zuordnet? das ist ganz klar von basti.
Billy Talent II ist super :daumen:
Höre ich inzwischen aber nicht mehr

Durchgehört: Starke Runde![]()

Naja, immerhin hab ich den Punk verstanden - auch wenn ich nicht so aussehe.![]()

Besser spät als nie. Auf Schalke hast du mir seinerzeit dafür genau 0 Punkte gegeben. :x:![]()

Wenn wir da Freitag wirklich hingehen, werde ich mich hochoffiziell entschuldigen.![]()

Ja, ich denke, das wird sie interessieren.Ja entschuldige dich mal bei denen.![]()

Sorry, ich weiß noch nicht ob ich überhaupt noch zum Hören komme. Wenn wirklich das bei uns mit dem Hochwasser wie 2002 wird, stellen die bestimmt morgen den Strom ab. Dann hab ich nur noch paar Stunden AKku...
Die Hochwassermarken in eurem schönen Städtchen sind echt gruselig. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, dass das Wasser so hoch gestanden hat. Viel Glück, dass das nicht wieder so schlimm wird. Wobei, wenn ich die aktuellen Bilder in den Nachrichten sehe.. :unfassbar:Sorry, ich weiß noch nicht ob ich überhaupt noch zum Hören komme. Wenn wirklich das bei uns mit dem Hochwasser wie 2002 wird, stellen die bestimmt morgen den Strom ab. Dann hab ich nur noch paar Stunden AKku...

ist denn noch alles trocken in der Innenstadt? 2002 ist mir da alles abgesoffen.