Zitat von 15. Mai 2013:So werden bereits in Kürze die Anschreiben an die aktuellen Dauerkarten-Inhaber rausgehen
Was bedeutet bitte bei Werder 'in Kürze'?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von 15. Mai 2013:So werden bereits in Kürze die Anschreiben an die aktuellen Dauerkarten-Inhaber rausgehen
Was bedeutet bitte bei Werder 'in Kürze'?

Bild berichtet gerade, dass Dienstag viel Werderfans Post mit unerfreulichen Nachrichten bekommen...
Sitzplatzdauerkarten werden wohl ca. 5% teurer... Ost Stehplatz bleibt gleich
http://www.bild.de/sport/fussball/w...n-macht-die-tickets-teurer-30660082.bild.html

Bild berichtet gerade, dass Dienstag viel Werderfans Post mit unerfreulichen Nachrichten bekommen...
Sitzplatzdauerkarten werden wohl ca. 5% teurer... Ost Stehplatz bleibt gleich
http://www.bild.de/sport/fussball/w...n-macht-die-tickets-teurer-30660082.bild.html

Moin Moin,
ich wollte 2 DK Umschreiben lassen, muss man damit extra zum TC hin oder kann man das auch schriftlich machen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke schonmal

Für die kommende Saison wird ab Dienstag, 4. Juni, eine neue Warteliste eingerichtet, in die sich Interessenten eintragen können, um sich für die Vergabe von frei werdenden Plätzen registrieren zu lassen.
Siehe Seite 1
... wir haben das doch letzte Saison auch per E-Mail abgewickelt, oder verwechsel ich dich gerade?
----
Meine DK habe ich gerade verlängert
----
Hast du noch zufällig die Schreiben als Vorlage? Bin etwas faul 
AchjaHast du noch zufällig die Schreiben als Vorlage? Bin etwas faul
![]()

OST/ WEST Oberrang kosten jetzt 365 Euronen :applaus:

Meine ist 15 Euro teurer geworden. Nach 3 Jahren finde ich das in Ordnung. Konnte man im letzten Jahr seine Karte direkt mit Geld aufladen?
Auf Seite 1 ist doch ein Muster
Das Schreiben habe ich leider nicht mehr.
Danke dir!:daumen:So Scheiße wie die Mannschaft über die ganze Saison gespielt hat, ist jede Preiserhöhung eine Frechheit.
Für mich sind die neuen Dauerkartenpreise also nicht nachvollziehbar.
Einfach nicht verlängern....
:daumen:Weiß nicht, ob das schon gefragt wurde..
Wie läuft das denn mit dieser Warteliste ab? Soll ja ab morgen losgehen. Geht das online oder telefonisch? Letztes Jahr konnte ich da nicht mitmachen weil ich im Urlaub war.