FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Der Hammer daran ist aber,dass Neymar freigestellt wir um bei Barca im Stadion vorgestellt zu werden,während Dante und Gustavo die historische Möglichkeit des Triplegewinns verpassen.

Von der PK mit Parreira:

"Es ist ein stetiger Kampf zwischen den Vereinen und den Nationalmannschaften.Ich vergleiche das gerne mit den Juden und den Palästinensern"

Was ist das denn für ne dumme Sau?:crazy:

Dante und Gustavo könnten ja von sich aus sagen das sie dieses Spiel machen werden und ihr Länderspiel absagen wenn es ihnen so wichtig ist.

Ansonsten für Bayern zu verkraften und für den VFB ein minimaler Vorteil wenn überhaupt.

Für diesen Fall wurde ihnen ja gleich mal gedroht, dass sie dann aus der NM fliegen.

Verschulden liegt hier klar beim DFB, die Sturheit des brasilianischen Verbandes muss man aber auch nicht unbedingt verstehen.

Dante und Gustavo könnten ja von sich aus sagen das sie dieses Spiel machen werden und ihr Länderspiel absagen wenn es ihnen so wichtig ist.

jo, nur wird ihnen wohl angedroht, dass sie dann die wm im eigenen land vergessen können. ist also eine tolle alternative.

bayern wird auch ohne die beiden das pokalfinale gewinnen, aber der brasilianische verband macht sich natürlich und ohne frage hochgradig lächerlich. die spieler würden exakt einen tag zu spät zur vorbereitung eines vorbereitungsturniers kommen. und müssen deshalb auf ein wichtiges pokalfinale verzichten. ganz dicht können die verantwortlichen da nicht sein.

Das Spiel,wozu Dante und Gustavo freigestellt werden mussten,ist soeben abgesagt worden:lol::face:.Eig. schade das Hoeneß momentan nicht so richtig austeilen kann :lol:

bbcsport hat grad folgendes bei twitter vermeldet

"BREAKING: England’s game against Brazil in Rio on Sunday suspended by judicial order over stadium safety fears. Decision subject to review"

:bier::lol:

Früher war es der wirklich unsympathische Uli , diese grauenhafte Arroganz, haben mit Sammer auch den perfekten Nachfolger gefunden für Uli, total unsympathisch der Typ. Der Konkurrenten Konkurrenten hat die Bayern ja auch etwas sympatischer gemacht.
Aber das schlimmste ist das sie alle Konkurrenten die besten Spieler wegkaufen und das seid Jahren , so machen sie die Buli nicht grade attraktiver eher langweiliger .
Bayern ist einfach nur scheiße da passt Sammer auch genau hin .

:tnx:
Oh yes!

Für diesen Fall wurde ihnen ja gleich mal gedroht, dass sie dann aus der NM fliegen.

jo, nur wird ihnen wohl angedroht, dass sie dann die wm im eigenen land vergessen können. ist also eine tolle alternative.

Ich habe meine Meinung ja schon öfters gepostet das ich als Spieler eher die Interessen meines Vereines(Arbeitgebers) unterstützen würde als zu einem Spiel der NM zu fahren. Die NM würde mich sogar kein Stück Interessieren und die freie Zeit würde ich mit meiner Familie im Urlaub verbringen. Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen aber wenn denen das DFB Pokalfinale so wichtig gewesen wäre hätten sie es drauf ankommen lassen.

Das diese Situation für beide beschissen ist kann ich natürlich verstehen. Es wird Zeit das die Fifa etwas an der Regel ändert oder es dem Verein überlässt wenn noch entscheidende Spiele anstehen.

schön, dass dir die nationalmannschaft egal wäre. interessiert nur in dem fall überhaupt nicht.
es könnte ja auch gut sein, dass ihnen das pokalfinale wichtig ist, die wm im eigenen land aber noch wichtiger. dahingehend dann aufgrund eines lächerlichen tages, druck auf die spieler auszuüben, ist eine sauerei.

schön, dass dir die nationalmannschaft egal wäre. interessiert nur in dem fall überhaupt nicht.

Sicher aber meine Meinung schreibe ich hier trotzdem. Auch wenn es einige nicht interessieren mag. :p

es könnte ja auch gut sein, dass ihnen das pokalfinale wichtig ist, die wm im eigenen land aber noch wichtiger.

Ja könnte sein werden wir aber nicht herausfinden. Für mich zählt aber das der FCB der Verein ist der das Gehalt bezahlt und damit ist es für mich auch selbstverständlich das der Verein entscheiden darf/sollte ob Spieler XY abgestellt wird oder nicht.

Glückwunsch zum Triple.
Müller ist einfach nur geil.Mehr Weltklasse geht eig. gar nicht mehr.Der gehört zweifelsohne zu den besten Spielern der Welt.Trotzdem letztendlich ein bischen glücklich gewonnen.Stuttgart war schon nicht schlecht.

Back