Dutt wird sich diesem Problem wohl nicht mehr annehmen. Da bin ich ausnahmsweise mal der Ansicht von @Frau Wulf. Arnautovic wird im Sommer nen Abflug machen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ein Sokratis ist aber auch ein Typ Spieler der sich gegen eine Niederlage stemmt! Der sein Blut für den Erfolg der Mannschaft gibt und zu deren Wohl sogar den Teufel persönlich um grätschen würde! einer der NIE aufgibt und jede noch so aussichtslose Situation als persönliche Herausforderung sieht!
So wünsche ich mir Marko von seiner Einstellung her auch! Dann hat er eine große Zukunft vor sich! Ob nun bei uns oder woanders lassen wir mal dahin gestellt ...
Mal sehen wie Dutt das Problem MA angeht, denn man sagt Ihm ja einen guten Draht zu jungen Spielern nach. Obwohl ich MA nicht mehr zu jungen Spielern zähle.
Privat benimmt er sich manchmal wie ein kleiner Junge.
Wenn Dutt ihn in die Mannschaft integrieren kann, er sich dann voll reinhängt, bin ich der erste der seine Meinung zu MA ändert.
Also abwarten!!!![]()
Dutt wird sich diesem Problem wohl nicht mehr annehmen. Da bin ich ausnahmsweise mal der Ansicht von @Frau Wulf. Arnautovic wird im Sommer nen Abflug machen.![]()
na mal schauen ob sich jemand findet der ne akzeptable Ablöse zahlt. Falls nicht dann bleibt Marko eben und man wird auf die Karte Wintertransfer setzen.
na mal schauen ob sich jemand findet der ne akzeptable Ablöse zahlt. Falls nicht dann bleibt Marko eben und man wird auf die Karte Wintertransfer setzen.
Mehr Schaden anrichten kann er, wenn er bleibt!
Und Arnautovic wird sicherlich nicht jedes Angebot z. B. aus dem Osten annehmen, sondern dann lieber den Vertrag auslaufen lassen. Dass sollte man vermeiden. Ist halt wie immer bei einem Jahr Restvertragslaufzeit eine bescheidene Situation. Um im Wintter wäre sie nochmal deutlich schlechter.
Wenn Arnautovic nicht gehen will, dann bitte verlängern.
Mehr Schaden anrichten kann er, wenn er bleibt!
....nicht bös sein, hat sich gut angeboten.Und Arnautovic wird sicherlich nicht jedes Angebot z. B. aus dem Osten annehmen, sondern dann lieber den Vertrag auslaufen lassen. Dass sollte man vermeiden. Ist halt wie immer bei einem Jahr Restvertragslaufzeit eine bescheidene Situation. Um im Wintter wäre sie nochmal deutlich schlechter.
Wenn Arnautovic nicht gehen will, dann bitte verlängern.
Was nützt uns MA der nicht will nur weil kein vernünftiges Angebot vorliegt,oder er es nicht annehmen will, dann lieber den Vertrag auslaufen lassen. Werder würde dann wenigsten das Gehalt sparen, das ja auch nicht klein ist.
Den Vertrag nur zu verlängern um irgendwann ein vernünftiges Angebot zu bekommen, das wäre der falsche Weg.
Aber wie schon gesagt, abwarten und sehen was Dutt will und MA.
wobei ich das auslaufen eines vertrages jetzt nicht so schlimm finden würde...
es ist klar das eine alternative zu MA geholt werden muss, unabhängig davon ob man mit MA weiter plant oder nicht...und wie schon gepostet, wäre dies eine win-win-situation für Werder, denn entweder kriegt MA aufgrund des drucks des anderen spielers wieder die kurve und zeigt die leistung wie in der HR oder der andere spieler spielt besser als MA, dann hätte man mit MA noch einen backup welcher dann zur nächsten (oder zum winter schon) verschwinden würde...
@Frances1952: Warum sollte man mit dem bittesehr verlängern. Der wurde 2 Mal innert von 3 Jahren für ein und das selbe Vergehen suspendiert, gilt als lernresistent und Du willst mit dem auch noch verlängern, damit man diese Problem auchnoch konserviert?
Wie kommst Du bitte auf 2 Mal?
Was nützt uns MA der nicht will nur weil kein vernünftiges Angebot vorliegt,oder er es nicht annehmen will, dann lieber den Vertrag auslaufen lassen. Werder würde dann wenigsten das Gehalt sparen, das ja auch nicht klein ist.
Den Vertrag nur zu verlängern um irgendwann ein vernünftiges Angebot zu bekommen, das wäre der falsche Weg.
Aber wie schon gesagt, abwarten und sehen was Dutt will und MA.

Auf 5-6 Mio verzichten? Das kann sich Werder nur schwerlich leisten. Die Alternative zu MA wird aber keine Unsummen kosten dürfen und von daher ist es auch ungewisst, ob dieser Spieler Druck aufbauen kann. Könnte natürlich auch Junu sein.
Auch in seinem ersten Jahr wurde er bereits von Allofs für so eine Dummheit suspendiert.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2722810:Kannst du dich noch erinnern, was das für eine Geschichte gewesen sein soll?
Mir fällt da grade nichts ein und auch Google spukt auf die Schnelle nichts aus.
Kann man den nicht bis zur WP bei der U23 parken unseren Arni ? Der winselt spätestens nach 6 Wochen das er wieder in den Profi Kader möchte. Mit 24 wäre er dort noch spielberechtigt !!![]()
Ich wäre dafür, dass man MA in einer Amateurmannschaft Innenverteidiger spielen lässt, danach Außenverteidiger, danach dM, danach auf der 10, danach als Stürmer. Wenn er all seine Lektionen gelernt hat, darf er wieder rechts außen spielen. Und jedesmal, wenn er irgendeinen Mist baut, ist er Tormann für 1 bis 3 Spiele. Das alles zu Konditionen, die seinem Leistungsvermögen entsprechen.