Riecht das hier gerade nach Erstrundenaus gegen einen Drittligisten?![]()
Noch können sie in der Relegation verlieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt. 1994, 1999, 2004, 2009 ....Zitat von Fliegenfänger;2702634:Wir können es nicht sein, wir holen den Pokal schließlich
Von daher ist es wurscht, wer gegen die Dosen rausfliegt.
Stimmt. 1994, 1999, 2004, 2009 ....

spielen nächste Saison im DFB-Pokal

Da Chemnitz aktuell 6. der 3. Liga ist, wären sie vermutlich auch bei ner Niederlage dabei gewesen
Aber so haben sie das gestern Abend souverän gemeistert.
Ich hätte nix gegen eine Fahrt zurück in die Heimat: Leipzig ist ne sehenswerte Stadt, das Stadion ist vom Hbf fußläufig zu erreichen und das Kneipenviertel auch
Eigentlich der perfekte Ort für ne tolle Auswärtsfahrt. :daumen:

Hat sich Wolfsburg bestimmt auch gedacht.......Eigentlich der perfekte Ort für ne tolle Auswärtsfahrt. :daumen:

nun gegen SF Lotte
(Die ja im Prinzip ein kleines Hoffenheim sind...)
Ich war im Stadion und meine, dann kann wirklich was gutes entstehen.
Das RBL DIE Übermannschaft ich, kann ich allerdings nicht sehen. Die Laufwege und Raumaufteilung sind schon richtig klasse, das "können" der einzelnen Spieler ist allerdings nicht so überirdisch. Viele Fehlpässe, zu viel Hektik nach Balleroberungen, lang&weit statt vors Tor zu passen,... Wenn sie es in die 3. Liga schaffen dann müssen auch die sich verstärken, außer auf der Trainerposition. Der Zorniger hat wohl was drauf.
Was ich bei "Neureichen" Vereinen befürchte ist ein hochnäsiges und unsportliches Auftreten, weil man meint man sei etwas besonders. Das war, zumindest gestern, nicht der Fall. Da ist SF Lotte genau so aufgetreten. (Die ja im Prinzip ein kleines Hoffenheim sind...)
Hab ich was verpasst? Einen großen Mäzen haben die nicht.
Hab ich was verpasst? Einen großen Mäzen haben die nicht.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2722847:Ich war auch im Stadion. Also für die 3. Liga und vor allem für den direkten nächsten Aufstieg kann das einfach nicht reichen. In der Defensive sieht das schon sehr gut aus, ebenso das Stellungsspiel und die Raumaufteilung der einzelnen Mannschaftsbereiche, aber das Aufbauspiel, die kreativen Ideen, die Passgenauigkeit, der Pass in die Spitze und die offensiven Laufwege weisen noch einige sehr große Mängel auf. Und dazu kommt noch der größte Feind des unbedrängten RB-Spielers - das Seitenaus.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2722847:Ich war auch im Stadion. Also für die 3. Liga und vor allem für den direkten nächsten Aufstieg kann das einfach nicht reichen. In der Defensive sieht das schon sehr gut aus, ebenso das Stellungsspiel und die Raumaufteilung der einzelnen Mannschaftsbereiche, aber das Aufbauspiel, die kreativen Ideen, die Passgenauigkeit, der Pass in die Spitze und die offensiven Laufwege weisen noch einige sehr große Mängel auf. Und dazu kommt noch der größte Feind des unbedrängten RB-Spielers - das Seitenaus.![]()
Sicher, dass du nicht bei einem Werderspiel warst?