Robin Dutt

Na manche Sachsen wollen ja auch keine Thüringer sein und umgekehrt,das gleiche gilt auch dort unten im Süden.

Wollte nur kurz klarstellen,dass er nicht unbedingt ein Badner ist.

jaaah isssch klaaa! er is a Schwabe, das weiss a jeder der Autobiographien lesen kann ... kam über die TSF Ditzingen und die Stuttgarter Kickers zum SC Freiburg.
Du solltest das was hier geschrieben wird nicht so bierernst nehmen. Ich persönlich traue dem großteil der Leute hier zu das richtig einzuorden! ;) :wink:

genau das dachte ich mir auch grade. Das Bundesland Baden darf mir gern mal jemand zeigen.
Wenn überhaupt, kannst das wohl nur mit den Franken vergleichen, die sich nicht als Bayern fühlen.

Oh....ich wohne in Baden Württemberg....und glaube mir....Es gibt Württemberg und Baden...war ja ma getrennt... und einige hassen sich richtig....was natürlich schwachsinnig ist.

Es gibt aber eine sehr harte Rivalität hier unten im Sport zwischen Württemberger und Badener.

Oh....ich wohne in Baden Württemberg....und glaube mir....Es gibt Württemberg und Baden...war ja ma getrennt... und einige hassen sich richtig....was natürlich schwachsinnig ist.

Es gib aber eine sehr harte Rivalität hier unten im Sport zwischen Württemberger und Badener.

Das mag ja sein, aber es ist trotz allem ein Bundesland ;)
So schwer es da unten fällt, dass du akzeptieren.
Aber Thüringen und Sachsen - das is wirklich ein himmelweiter Unterschied - und das sogar klar ersichtlich, weil es verschiedene Bundesländer sind.
Nix anderes wollte ich damit sagen.

Und zur Diskussion an sich: Dutt lernt hier oben dann mal hochdeutsch und dann isses eh egal, wo er herkam! Der wird jetzt Bremer! :D

Aber Thüringen und Sachsen - das is wirklich ein himmelweiter Unterschied - und das sogar klar ersichtlich, weil es verschiedene Bundesländer sind.

Und zur Diskussion an sich: Dutt lernt hier oben dann mal hochdeutsch und dann isses eh egal, wo er herkam! Der wird jetzt Bremer! :D

Genau weil es ein Bundesland ist...ist es doch meistens so prekär.

Aber zum Schluss...du hast Recht..nun wird er ein Bremer:bier:

JAWOLLSKI! der wird "eingenordet"! :D :daumen::applaus:

geboren in Köln ( Rheinland ) , Mama Baden ( Hochschwarzwald ) , Papa Indien ( deshalb Datt und nicht Dutt ) , sozialisiert in Schwaben ( Stuttgart,Leonberg,Ditzingen etc.) , erfolgreich in Baden ( Freiburg ) wenig erfolgreich im Rheinland ( Lev) - was solls ? das ist doch eine gute Basis für Vielfalt-Bremen

nur eines wird nie passieren : Hochdeutsch - aber Bremer sprechen das ja auch nicht in Reinform

Also ich habe die Dutt gemischte Gefühle. in freiburg hat er einen guten Job gemacht aber in Leverkusen hat er total versagt.

In Leverkusen war das Klima total vergiftet, das team hat wohl auch gegen Dutt gespielt.

Das er fachlich was drauf hat und er den Jugendbereich natürlich gut kennt ist unbestritten. Ich hoffe wir sehen hier den Dutt aus der Freiburger Zeit.

Wie er TS WR und das ganze Ex Trainer Team lobt ist der Wahnsinn!!! Sowas hört man garnicht mehr heute wenn ein neuer Trainer eine Mannschaft übernimmt.

Auf gehts Dutti :daumen:

HALT! STOP! BITTE! Ich muss das hier als Zugezogener ohnehin täglich über mich ergehen lassen...bitte nicht noch im Forum!!!

:lol: War doch nur ein Späßle. :D Und normalerweise spreche ich nicht nur hochdeutsch, sondern schreibe es auch. :bier: Lustig, welche Dynamik hier die Baden/Schwaben/etc.-Diskussion angenommen hat. :lol:

btt: Ich freue mich angesichts des neuen Trainers schon jetzt auf die neue Saison. =)

Back