Robin Dutt

Nö! Krematorium ist nicht industriell.
Bin im Bereich Zementwerk und Großkessel unterwegs.
Und ICH werde sicherlich niemanden entlassen, bin ja "nur" Fan.
Und die Erfolgsliste sollte doch auf jeden Fall fort geführt werden, oder biste anderer Meinung? Weitere Jahre im Tabellenkeller möchte nun wirklich keiner sehen. Wenn es am Ende der nächsten Saison im gesunden Mittelfeld endet, dann ist das für mich persönlich OK. Dutti ist ja kein Wunderheiler oder sowas. Wenn er an die Manschaft rankommt, dann geht es aufwärts. Wenn die Spieler aber mit Leistungsverweigerung reagieren, dann geht es nicht vorwärts. So ist das Spiel (erinnert Euch an den "Trapper Toni" :lol: bei den Bazis. Der Trainer war gut, aber die Spieler mochten Ihn nicht, was zur Folge hatte, dass keine Erfolge kamen).
Grüße aus Bolivien
Schmudi

Trapper Toni??? Bei uns hiess der immer nur Tri... äääh ok lassen wir das :lol:

Für alle die meinen es wäre von vornherein ausgeschlossen, dass er hier länger bleibt, schaut Euch mal den Werdergang(TM) von Otto Rehhagel an!

Das waren noch Zeiten! :bier:

gibt es viele Beispiele,... das Beste war Magath in Bremen...
So isses. Aber Magath ist ja auch 'ne Type für sich. :ugly: :crazy:
Ich behaupte einfach mal, das Dutt, so wie er von der Presse beschrieben wird, recht gut zu Werder in jetzigem Stadium passt. Ich wiederhole mich: Für das Geld was Werder bietet, und die Position in der Werder ist, und von den verfügbaren Trainer, ist Dutt sicherlich eine gute Wahl (wenn nicht sogar die Beste).

Wie schon getippt: Ich will nichts kaputt nörgeln und wünsche von Herzen, dass es gut klappt. :daumen:

Lassen wir Ihn erstmal richtig ankommen und seinen Job eine Weile machen, dann sehen wir schon, ob er der Richtige ist.

Trapper Toni??? Bei uns hiess der immer nur Tri... äääh ok lassen wir das :lol:
lololol

Ich vin voll zufrieden mit der Trainerwahl. Anders als Eichins Stellenbeschreibung sehe ich Dutt zwar nicht mehr als "jungen Wilden" (die Ü40er mögen es mir verzeihen), aber ansonsten als guten taktischen Fachmann mit viel Know-How und einem Händchen im Umgang mit jungen Spielern.

Wenn wir in 2 Jahren auch 1-7 gegen Barca in nem Pflichtspiel verlieren, dann drücken wir mal ein Auge zu! :D

Wenn wir mal in den nächsten Jahren überhaupt die Chance bekommen, ein Pflichtspiel gegen Barca bestreiten zu dürfen,
dann wäre mir das Ergebnis dabei glaube ich schon fast egal.

Es ging relative zügig über die Bühne, dass finde ich recht positive.
Es ist ein Trainer, der sein Handwerk versteht.
Und Gott sei es gelobt weder Effenberg, noch Basler, noch Frankenstein,
haben wir jetzt auf der Trainerbank sitzen.

:applaus: Herzlich Willkommen Robin Dutt :applaus:

Endlich nimmt der "Umbruch" klare Konturen an.

Der wichtigste Schritt mit der Verpflichtung eines mMn für dieses Vorhaben geeigneten Trainers ist vollzogen.

Freue mich jetzt schon auf neue Wasserstandsmeldungen im Bereich Spielerverpflichtungen.

Ich bin mir sicher, dass es mit Robin Dutt aufwärts geht.

Herzlich Willkommen !!!!!!!

EIDU klingt Hanni und Nanni (infantile), und TERD nach Nerd !, bekommt gleicht einen kritischen Ton...

Und Dutt ist ja sehr oberlehrerhaft hmmm...:p

Wenn man mal ignoriert, das Thomas mit h geschrieben wird, wäre doch TORO nicht schlecht !? Das hat sowas kämpferisches. EIDU hört sich ja schon etwas nach süddeutscher oder sächsischer Mundart an - ich weiß nicht :confused:
Letztlich auch sch...egal, Hauptsache die Beiden bringen was zustande. Ich bin zuversichtlich. :daumen::schal::schal::schal:

Ich wär ja einfach für Robin Dutt & Thomas Eichin. Nur weil wir mal KATS hatten muss man jetzt nicht wieder zwanghaft nach so einem grenzdebilen Kürzel suchen.

Back