Habe gerade eine interessante Statistik über die Trainer bei den Kölner Haien während der Zeit von GF Eichin gelesen:...
Komm ... Putt ... Putt ... Putt -> Klick

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade eine interessante Statistik über die Trainer bei den Kölner Haien während der Zeit von GF Eichin gelesen:...

Und ich klick auch noch. Du Fiesling!![]()
![]()

Na hier herrschen trotzdem hoffentlich noch immer andere BedindungenHabe gerade eine interessante Statistik über die Trainer bei den Kölner Haien während der Zeit von GF Eichin gelesen:
2000/01* Kanada Bob Leslie
2000–2002* Kanada Lance Nethery
2001/02 Kanada Rich Chernomaz
2002–2006 Deutschland Hans Zach
2006–2008* KanadaNiederlande Doug Mason
2008/09* Kanada Clayton Beddoes
2008/09 Deutschland Rupert Meister
2009* DeutschlandRussland Igor Pawlow
2009–2010* KanadaItalien Bill Stewart
2010/11 Schweden Niklas Sundblad
ab 2011 Deutschland Uwe Krupp
...
Na hier herrschen trotzdem hoffentlich noch immer andere Bedindungen
Stationen als Trainer
1972
19721973
19731974
19741975
1976
19761978
19781979
19791980
19811995
19951996
19962000
20012010
2012
Wer wird hier gesucht?
Es gab ja wirklich einiges bei TS zu kritisieren, aber das nicht existente Defensivverhalten war für mich der Hauptpunkt warum ich diesen Trainer bei uns nicht mehr sehen wollte,was da fabriziert wurde ging nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Hier ist so dermassen viel Raum für Verbesserungen, alleine das müsste automatisch dazu führen das wir in der Tabelle weiter nach oben klettern sofern die Offense nicht total einbricht. Was ein ganz klein wenig bedenklich stimmt ist in der Tat das es solche Gurken wie Fürth, Hoffenheim und Düsseldorf nächstes Jahr vermutlich nicht geben wird.
Hab bei Eichin und Dutt aber ein sehr gutes "Feeling" und glaube das wir mittelfristig wieder da landen wo wir hingehören. Mir ist klar das das nächste Jahr nicht einfach wird, dennoch habe ich mich schon lange nicht mehr so auf eine Saison gefreut. Aber auch die "Offseason" verspricht höchst interessant zu werden.
Achso, zu den von dir aufgeführten potentiellen "Abstiegskandidaten" würde ich auch noch Augsburg zählen.

Na hier herrschen trotzdem hoffentlich noch immer andere Bedindungen
Stationen als Trainer
1972
1972–1973
1973–1974
1974–1975
1976
1976–1978
1978–1979
1979–1980
1981–1995
1995–1996
1996–2000
2001–2010
2012
Wer wird hier gesucht?
:bier: 
Da sieht die Bilanz von Thomas Schaaf aber tausenmal besser aus (1972 - 2013 Werder Bremen als Spieler und Trainer)
Aber Dutt kann noch so eine schöne Bilanz haben - ausschlaggebend ist die Bilanz von Eichin - der feuert nämlich die Trainer![]()
Und die sieht aus wie ein Trainerkarussel:bier:
![]()

Aber Dutt kann noch so eine schöne Bilanz haben - ausschlaggebend ist die Bilanz von Eichin - der feuert nämlich die Trainer![]()
Da sieht die Bilanz von Thomas Schaaf aber tausenmal besser aus (1972 - 2013 Werder Bremen als Spieler und Trainer)
Und die sieht aus wie ein Trainerkarussel:bier:
[/
??
Lieber mal einen Trainer entlassen als zu lange an einem Trainer festzuhalten .
Wir haben jetzt einen größeren Trümmerhaufen, als vor der Ära TS.
Und wie auch schon erwähnt, die letzten 3 Jahre von TS waren schlechter als die Ära Sidka/Mos/Magath etc.
...die letzten 3 Jahre von TS waren schlechter als die Ära Sidka/Mos/Magath etc.

Wie willste das denn schaffen ? Dann müsste Werder nächste Saison unter die ersten 4 und dann sich bis ins CL Endspiel vorarbeiten, mir würd es schon reichen wenn wir 2015 in Berlin am DFB Pokalfinale teilnehmen würden.
Nein Werder wird 2014 Pokalsieger!!! Die Geschichte lügt NIE!!!
1994, 1999, 2004, 2009, ...und es war immer eine andere Werdertruppe
mit anderen Trainern Otto (1994) + Thomas (1999,2004,2009) Nun ist
2014 (Robin) dran und ich glaub daran !!!!:daumen:
[
Wir haben jetzt einen größeren Trümmerhaufen, als vor der Ära TS.
Das halte ich für Blödsinn. Wir haben jetzt schon eine talentierte und junge Mannschaft, die aber sicherlich den ein oder anderen guten Transfer benötigt.
Damals hatten wir eine relativ alte Mannschaft. Technisch wenig beschlagen, wenig Substanz für attraktiven und guten Fußball.

Eichin und Dutt gehen ein gehöriges Risiko ein.
Wenn Du in Bremen scheitern sollte, wäre es seine zweite missglückte Trainerstation in Folge und ein weiteres Engagement bei einem anderen Verein würde dann sicher erst einmal einen gewaltigen Schritt zurück bedeuten. Den sicheren Job beim DFB bekommt er auch nicht zurück.
Und Eichin kann es sich fast nicht leisten, kurzfristig zurückzurudern, denn Dutt hat gleich einen Vertrag für drei Jahre bekommen. Wenn Schaaf nicht kurzfristig ein Angebot bekommt von einem anderen Verein und um die Auflösung seines Vertrages bittet, dann bezahlen wir dieses Jahr die Trainer doppelt. Gleiches gilt für das Trainerteam.
Da kann man es sich schwer leisten, gleich noch ein weiteres Team einzustellen, wenn es doch nicht klappt wie gedacht.
Das Risiko, das beide eingehen, erkläre ich mir wie folgt: Beide sind sich ziemlich sicher, dass die Sache gut geht.
Und da ich Eichin für einen guten Strategen halte, werte ich das als gutes Zeichen.
Zitat von WÜ-HB;2720617:Er hat noch nicht mal angefangen und hier werden Entlassungsszenarien durchgespielt![]()