Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö! Krematorium ist nicht industriell.
Bin im Bereich Zementwerk und Großkessel unterwegs.
Und ICH werde sicherlich niemanden entlassen, bin ja "nur" Fan.
Und die Erfolgsliste sollte doch auf jeden Fall fort geführt werden, oder biste anderer Meinung? Weitere Jahre im Tabellenkeller möchte nun wirklich keiner sehen. Wenn es am Ende der nächsten Saison im gesunden Mittelfeld endet, dann ist das für mich persönlich OK. Dutti ist ja kein Wunderheiler oder sowas. Wenn er an die Manschaft rankommt, dann geht es aufwärts. Wenn die Spieler aber mit Leistungsverweigerung reagieren, dann geht es nicht vorwärts. So ist das Spiel (erinnert Euch an den "Trapper Toni"bei den Bazis. Der Trainer war gut, aber die Spieler mochten Ihn nicht, was zur Folge hatte, dass keine Erfolge kamen).
Grüße aus Bolivien
Schmudi

Höchste Europapokal Niederlage des Vereins

Wenn wir in 2 Jahren auch 1-7 gegen Barca in nem Pflichtspiel verlieren, dann drücken wir mal ein Auge zu![/QUOT
Wann soll das gewesen sein?
Wenn wir in 2 Jahren auch 1-7 gegen Barca in nem Pflichtspiel verlieren, dann drücken wir mal ein Auge zu!![]()
Wann soll das gewesen sein?
So isses. Aber Magath ist ja auch 'ne Type für sich.gibt es viele Beispiele,... das Beste war Magath in Bremen...

lolololTrapper Toni??? Bei uns hiess der immer nur Tri... äääh ok lassen wir das![]()
Wenn wir in 2 Jahren auch 1-7 gegen Barca in nem Pflichtspiel verlieren, dann drücken wir mal ein Auge zu!![]()
Ich glaub nicht`, daß das was wird !Weil er Halbinder ist und sein Name eigentlich Datt ausgesprochen wird.
Rune heißt auch "Rüne". Havard Flo, "Howard Flu", haben wir auch nie hinbekommen ! 
EIDU klingt Hanni und Nanni (infantile), und TERD nach Nerd !, bekommt gleicht einen kritischen Ton...
Und Dutt ist ja sehr oberlehrerhaft hmmm...![]()

Ich finde ja, `n bisschen grenzdebil, ist das Leben viel leichter zu ertragen !Ich wär ja einfach für Robin Dutt & Thomas Eichin. Nur weil wir mal KATS hatten muss man jetzt nicht wieder zwanghaft nach so einem grenzdebilen Kürzel suchen.

Ich wär ja einfach für Robin Dutt & Thomas Eichin. Nur weil wir mal KATS hatten muss man jetzt nicht wieder zwanghaft nach so einem grenzdebilen Kürzel suchen.