Robin Dutt

Herzlich Willkommen, Robin Dutt! :daumen::daumen::daumen:
Es ist super, Sie hier zu haben!
Ich wünsche Ihnen und uns eine tolle Zeit!
Ganz bestimmt werden wir viele schöne Momente zusammen genießen!

:schal::schal::schal:

Alles Gute für die Arbeit!

Willkommen,Herr Dutt!
Ich bin sehr neugierig auf Ihre Arbeit in unserem Hühnerstall!
Mit jungfräulichem Optimismus begleite ich Ihre Ouvertüre..........

Vor allen Dingen wünsche ich Ihnen einen guten Start im DFB-Pokal!

Da hat Schmielitz absolut Recht!!! Wir sind nämlich wieder dran nach den
Erfolgen von 1994,1999,2004,2009 im Jahr 2014 wieder den Pott nach Bremen zu holen!! Wir waren in den Jahren der Pokalsiege nicht immer der haushohe Favorit und es war immer eine andere Werder-Mannschaft die in den Spielen Teamgeist zeigte und die Erfolge erzwingen konnte.Das wird auch jetzt mit dem neuen Trainerteam gelingen.Viel Erfolg beim SVW Herr Dutt !!!

Herzlich willkommen, Robin!

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen für unseren Verein! :daumen:

:schal: :schal: :schal: :schal:

na sooo etwas extrem wichtiges wie die Pressekonferenz zu einem Trainerwechsel wird man bei uns ja wohl in voller Länge zeigen!!! Das passiert bei uns ja nicht sooo häufig ... das letzte mal vor ca. 14 Jahren munkelt man ... ;)

Schliesslich geht es dabei auch darum ALLEN Werderfans die Richtung zu zeigen bzw. zu verraten wo die Reise hingehen soll. Also wie Robin Dutt tickt, wie er spielen lassen will, Philosophie etc.

Was alle Fans betrifft das ist gut - Das erwarte ich eben -bekanntlich
kehren neue Besen gut - daher wünsche ich Herrn Dutt mit seinen Stab alles
Gute -in seinen Entscheidungen - ich bleibe Skeptich - Ende der Sommersaison sehen wir Ergebnisse - ein Fan von Werder - :applaus:

Ich freu mich schon drauf,wenn Nicole,Peggy und Bine mit Haardutt und noch zu kreierendem grün-weißen Werderdirndl ins Weserstadion kommen,um unserem neuen Trainer beim Empfang den Hof zu machen.

Neue Zeiten,neue Mode!
Ich bin dafür!:daumen:

Back