Ich bin für ne lebenslange Sperre. Ein brutaleres Foul habe ich noch nie gesehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin für ne lebenslange Sperre. Ein brutaleres Foul habe ich noch nie gesehen.

Wie die ganzen BVB Fans hier rumgeheult haben, das ist einfach nur geil geil geil :applaus:
Dafür hat Lewa ja vorgemacht, wie Fair Play geht.![]()

Hmm warst du nicht der, der den Dortmundern vorgeworfen hat, sie könnten sich nur an den Niederlagen anderer aufgeilen?![]()
Die Aktion von Lewa nochmal: http://i.minus.com/iNU08VkV97w4w.gif

Du bist echt der typische Dortmunder, sich nicht über die eigene Mannschaft freuen können, ohne noch gegen andere auszuteilen![]()

Wie die ganzen BVB Fans hier rumgeheult haben, das ist einfach nur geil geil geil :applaus:
Dafür hat Lewa ja vorgemacht, wie Fair Play geht.![]()

Selbst ohne Götze ist Dortmund bärenstark, wie man gestern gesehen hat. Bayern wird mit Götze nur um Nuancen besser, dabei gibt man Dortmund jedoch die Chance, sich mit der Kohle vor allem in der Breite zu verstärken. Bin sehr gespannt auf nächstes Jahr, da wird Dortmund wohl (wenn die Transfers nicht total floppen) noch stärker auftreten, weil sie rotieren können.
Tja, dann musst du wohl noch etwas genauer lesen.
Wer sich nicht über die eigene Mannschaft freuen kann, ohne gegen andere auszuteilen, ist was anderes als sich einfach über Niederlagen von anderen Mannschaften zu freuen. Letzteres ist einfach normal, während ersteres nur von einem miesen Gewinner zeugt.
Naja, Lesekompetenz wird halt nicht jedem mitgegeben.![]()

Achso, ich dachte bis eben, du wärst Bayern-Fan![]()

Na man sieht, dass der Schiri die Bayern trotz Tätlichkeiten und grober Fouls im 16er nicht vom Platz stellt, dann kann man ja selbst auch mal zulangen. Warum nicht?
Diesbezüglich passt Lewa dann ja gut zu Bayern![]()

Um Gottes willen, da würde ich mich ja von einer Brücke stürzen. :face:![]()

Für den Schiri wird sich die Leistung von gestern sicher auch lohnen. Er wird vermutlich lebenslang "ein Freund des Fc Bayern" sein und zu dem einen oder anderen Oktoberfest eingeladen werden. Das ist für viele Italiener ein "must have". :O

Ich weiß im Übrigen auch nicht, was ich gestern von Sympathen bei Bayern gefaselt habe. Ich hab versucht, mich zu freuen, aber am Ende hat sich die Pokalübergabe einfach falsch angefühlt. Es haben schon wieder die Bösen gewonnen!
Ich verstehe nicht,daß dieser Alfred noch nicht bei Dir auf der Ignore ist?
Na ja,jedem das Seine.