Borussia Dortmund

Und eine Stelle, bei der du ohne mehr Aufwand ca. das doppelte verdienen könntest, würdest du ablehnen?

Du findest es also nicht schlimm, dass jemand mehr Geld verdienen möchte, aber bedauernswert, wenn jemand möglichst schnell möglichst viel verdienen möchte? Das passt doch irgendwie nicht. Den Begriff Großverdiener finde ich dabei irrelevant, weil er relativ ist. Im Vergleich mit 1€ Jobbern wirst du auch Großverdiener sein und einen hohen Lebensstandard haben, ebenso wie es Götze im Vergleich zu dir hat.

Das ist doch das gleiche Problem wie bei deinem Vergleich mit Blaubach Diedelkopf in Bezug auf die sportliche Perspektive. Nur weil Götze im Vergleich zu dir im Fußball schon auf einem hohen Level angekommen ist, heißt das nicht, dass es Unsinn oder unnötig wäre, dieses Level mit einem Wechsel zu Bayern noch zu erhöhen.

Keiner versteht mich, alle wollen nur mein Geld ........

Ich glaube, wir beiden kommen nicht mehr zusammen, auch gut ;)
Aber ich wünsche uns ein spannendes Spiel. :applaus:

Naja vielleicht gibts in Bremen Häuser für 500.000 aber in München bekommst da ne nette 4Zi Wohnung.
Und Geld kann man nie zuviel haben, des geht einfach nicht oder würdest du wenn ich dir 3 bzw 6 Millionen schenken würde die 3 nehmen weil des genug ist...

Back