Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

• Total voters
    156
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Schiedsrichter, der durch seine Fehlentscheidungen das Spiel entscheidet, hat es nicht verdient, nochmal ein Spiel der gleichen Art zu leiten. Die rote Karte gegen Ribery hätte es in Halbzeit 1 geben MÜSSEN. In Halbzeit 2 mit Großkreutz flog der Franzose immer noch nicht vom Platz. Leider unter aller Sau und er war an beiden Toren beteiligt.
Dante MUSS mit Gelb-Rot vom Platz. Der Tritt landet unabsichtlich im Unterleib und damit eine zwingend erforderlicher Gelbe, somit auch Runter.
Lewandowski MUSS ebenfalls mit glatt Rot runter. Absolut unsportlich.

Aber am allerschlimmsten fand ich den Hoeness mit dem Pokal. :wand::wand::wand::wand::wand:

Absolut richtig! Ich war ja ZUM SCHLUß auch ein "Schaaf-Gegner", weil es einfach so wie zuletzt nicht mehr weitergehen durfte.

Aber jetzt Wunderdinge von Dutt zu erwarten wäre das falscheste was wir machen können. Es soll jetzt bloß keiner von dieser bescheuerten EL reden, sondern man soll jetzt langsam aber gezielt etwas aufbauen.
Und man muß jetzt einfach auch mal den Mut haben, Spieler wie Trybull oder Kroos dauerhaft fest ins Team einzubauen. Dazu muß die gesamte Nachwuchsarbeit deutlich forciert werden, denn das wird künftig lebenswichtig gerade für Vereine wie Werder sein.

Ich wäre schon hochzufrieden, wenn wir uns taktisch und in der Defensivarbeit verbessern, einen ordentlichen Fußball spielen, Einsatz und Leidenschaft zeigen und letztendlich nächste Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Der Rest kommt von selbst dann...

Gruß vom
Werder-Oldie
:tnx:

Absolut richtig! Ich war ja ZUM SCHLUß auch ein "Schaaf-Gegner", weil es einfach so wie zuletzt nicht mehr weitergehen durfte.

Aber jetzt Wunderdinge von Dutt zu erwarten wäre das falscheste was wir machen können. Es soll jetzt bloß keiner von dieser bescheuerten EL reden, sondern man soll jetzt langsam aber gezielt etwas aufbauen.
Und man muß jetzt einfach auch mal den Mut haben, Spieler wie Trybull oder Kroos dauerhaft fest ins Team einzubauen. Dazu muß die gesamte Nachwuchsarbeit deutlich forciert werden, denn das wird künftig lebenswichtig gerade für Vereine wie Werder sein.

Ich wäre schon hochzufrieden, wenn wir uns taktisch und in der Defensivarbeit verbessern, einen ordentlichen Fußball spielen, Einsatz und Leidenschaft zeigen und letztendlich nächste Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Der Rest kommt von selbst dann...

Gruß vom
Werder-Oldie

Da klingst Du ja ein bisschen anders als viele andere der Schaaf-Gegner.

Du scheinst ja auf dem Teppich zu bleiben. Bei einigen liest sich das ja, als hätte gerade der Exorzist den Teufel ausgestrieben und nun würde alles gut werden.

Hoffen wir mal, dass sich alles positiv entwickelt und lass uns auch mal mit kleinen Schritten zufrieden sein. Nicht immer gleich bei jeder positiven Kleinigkeit in maßlose Euphorie verfallen. Und nicht immer, wenn irgendwas nicht nach Wunsch läuft, "Trainer raus" schreien. Mit Geduld an die Sache rangehen und hoffen, dass wir Abstiegskampf nichts zu tun haben und attraktiven Fußball sehen.

Gute Nacht!
Und Gruß an den Werder-Oldie!

Aber am allerschlimmsten fand ich den Hoeness mit dem Pokal. :wand::wand::wand::wand::wand:

Bleib mal locker...ohne Uli wären die Bayern niemals dort und das, wo/was sie heute sind...

Also darf er den Pokal doch wohl mal hochstemmen oder???

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Zum Glück sind nicht alle so wie Lemke, die verdienstreiche Leute wie Born sogar schon bei Mutmaßungen ohne Beweise vom Hofe verjagen!

Das er nicht so scharf drauf war, ist mir klar. Vor allem seine Reaktion, als Schweine (oder Mandzukic) ihm den Pokal geben wollte, zeigte doch, dass Uli sich aus den Medien eigentlich fernhalten wollte.
Dennoch fand und finde ich diesen Anblick einfach grauenvoll. Andere Leute müssen ins Gefängnis und er darf, weil er "was besonderes ist", noch ins Ausland fliegen und dort feiern. Armes Deutschland :crazy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back