Das stimmt, aber liegt das an der Ritterrüstung?
Stell dir das mal.mit dem jungen Paul vor. Mit der Kopfaufschäumung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, aber liegt das an der Ritterrüstung?

Das Gefühl hatte ich zu dem Zeitpunkt auch.
Trotzdem, die beiden waren auf Augenhöhe. Niemand weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn es die berechtigten Platzverweise gegeben hätte.
Also Respekt für Heynckes, aber ein Sieg der Erfahrung gegen die jungen Wilden war das jetzt nicht.

Find ich garnicht.
Meiner Meinung nach ein echter Unsympath mit überdurchschnittlich unfairer Spielweise... fällt gerne mal auch ohne Grund, teilt dafür aber auch gerne mal aus.
Ich gönns Badstuber, Alaba usw., aber Robben gönn ich jede Niederlage in einem Finale.
Zitat von Werder-Wü;2717553:joa, gönnen tu ichs dem Jupp, Alaba und mit Abstrichen vielleicht noch Neuer ... der Rest hätte gerne bis an sein Lebensende Titellos bleiben können![]()

Glaubt eigentlich irgendjemand daran, dass Stuttgart denen das Triple vermasselt?
(Brüno und Fredi mal ausgenommen)
es sei denn die Bayern schießen sich selber 3 rein ...
Glaubt eigentlich irgendjemand daran, dass Stuttgart denen das Triple vermasselt?

Ach, der Jupp von mir aus auch. Wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt, tun einem die Eintracht-Fans hier schon Leid, die immer noch auf den Jupp schimpfen, bei allem was er damals hier angerichtet hat...![]()
Ich sehe diese Chance jedenfalls sehr sehr gering. Shit kann ich bis August keine Sportshows gucken ohne von den Bayern genervt zu werden
Wenn ich bei facebook schon meine bekannten Bayernfans höre, souveräner Sieg? Ich hab das Spiel knapp gesehen.

Und sich Guardiola vielleicht zu Klinsmann II. entwickelt.. so oder so werden die im nächsten Jahr kein Meister. Hab ich im Urin.
ich freue mich einfach auf die nächste Saison, in der es für uns und für Dortmund, aber auch für Bayern von vorne losgeht![]()
Und sich Guardiola vielleicht zu Klinsmann II. entwickelt.. so oder so werden die im nächsten Jahr kein Meister. Hab ich im Urin.
Bayern übrigens im Supercup gegen Chelsea![]()
Er hat damals wirklich in Frankfurt ganz große Sch.... angerichtet!! Aber diese auch für ihn sehr negative Station war vielleicht später der Schlüssel für seine Erfolge bei Mannschaften mit vielen individuellen Stars. Er hat viel gelernt dadurch. Überhaupt: Heynckes war immer lernfähig, auch im taktischen Bereich.
Ich hoffe und wünsche mir dies auch mal bei Thomas Schaaf. Dann traue ich auch ihm noch einiges zu...außerhalb Bremens.
Gruß vom
Werder-Oldie
Er hat damals wirklich in Frankfurt ganz große Sch.... angerichtet!! Aber diese auch für ihn sehr negative Station war vielleicht später der Schlüssel für seine Erfolge bei Mannschaften mit vielen individuellen Stars. Er hat viel gelernt dadurch. Überhaupt: Heynckes war immer lernfähig, auch im taktischen Bereich.
Zum Beispiel müsste der Schiri Platzverweise erkennen.![]()