Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

• Total voters
    156
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal ein bissschen ernsthaft. Irgendwie ein sehr ausgegelichenes Finale. Das Schiedsrichtergspann war in meinen Augen überhaut das Schwächste an diesem Finale. In meinen Augen vieles einfach nicht richtig entschieden. Beide Mannschafte hätten heute gewinnen können und hätten es im Fall der Fälle verdient gehabt.

Heute geht die Gratulation in Richtung München. Für den Jupp freut es mich irgendwie wirklich. Klopp wird diese Möglichkeit sicher nochmals bekommen, vielleicht nicht mit dem BVB, aber er wird sie nochmals bekommen und seine Größe in dieser Niederlage beeindruckt!

Würde gerne mal wissen, wie viele "Bayern-Fans" es noch gibt, wenn die mal 3 mal nacheinander nicht international spielen.
Leider werde ich das wohl nicht mehr erleben.

Mein Tip für Halbzeit 2: Die Bayern machens, todsicher!

Gruß vom
Werder-Oldie

Und damit ist auch meine Voraussage vom Winter eingetroffen...:)

Selten (oder nie?) habe ich es den Bayern mal so gegönnt, vielleicht auch wegen Jupp.
Der hat mit 68 bewiesen, das Erfahrung unschlagbar ist. Wenn ich immer dieses dämliche Gerede von "jungen Wilden" lese könnte ich eh :kotz:

Es geht nicht um jung oder alt, sondern nur um gut oder schlecht! Hat Otto mit seinen oft alten Haudegen bei uns ja oft genug bewiesen und es selbst mit Griechenland ja auch demonstriert.

Also nochmal: Gratulation an die Bayern!

Der entscheidende Fehler Dortmunds war die Anfangspower. Als sie ohne Tore nach einer halben Stunde verpuffte war ich mir hundertprozentig sicher, das es das war für die Bayern. Und später fehlte Dortmund einfach die Kraft...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der stolz darauf ist und nachfühlen kann, wie geil es ist, einen EP zu gewinnen. Und als Fan eines so kleinen Vereins wie Werder ist es noch vieeeeeelllll geiler als als Bayern-Fan, weil es eben um ein zigfaches schwieriger ist)

So zurück aus der Stadt, feiernde und jubelnde Bayernfans wollte ich mir dann doch nicht zu lange antun.

Zum Spiel, ich denke es hat die Mannschaft gewonnen, die am Ende einen Tick besser war. Es war ein wirklich spannendes Finale. Respekt an beide Teams. Komischerweise habe ich mich dabei erwischt, dass ich es den Spielern und dem Jupp schon gegönnt habe.

Auch Respekt an die fairen Dortmunder Reaktionen.

Als sie ohne Tore nach einer halben Stunde verpuffte war ich mir hundertprozentig sicher, das es das war für die Bayern. Und später fehlte Dortmund einfach die Kraft...

Das Gefühl hatte ich zu dem Zeitpunkt auch.
Trotzdem, die beiden waren auf Augenhöhe. Niemand weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn es die berechtigten Platzverweise gegeben hätte.
Also Respekt für Heynckes, aber ein Sieg der Erfahrung gegen die jungen Wilden war das jetzt nicht.

Ohwe ... schon 10 Pro-Bayern Posts auf Facebook von Leuten von den ich 100%ig weiß das sie sich sonst 0,00000% für Fussball interessieren ... :O

Find ich garnicht.:ugly:
Meiner Meinung nach ein echter Unsympath mit überdurchschnittlich unfairer Spielweise... fällt gerne mal auch ohne Grund, teilt dafür aber auch gerne mal aus.
Ich gönns Badstuber, Alaba usw., aber Robben gönn ich jede Niederlage in einem Finale.

joa, gönnen tu ichs dem Jupp, Alaba und mit Abstrichen vielleicht noch Neuer ... der Rest hätte gerne bis an sein Lebensende Titellos bleiben können :ugly::roll::D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back