Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

• Total voters
    156
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scheiße, dass die Bauern es geschafft haben. Es wäre zu schön gewesen, wenn sie es wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hätten.

Wenn man für Ribery rot fordert (die man durchaus hätte geben können), dann ist das genauso rot. Man hat klar gesehen, dass er richtig drauf tritt und es sah schon sehr nach Absicht aus. Bleibt doch mal etwas realistisch.

Und was war mit Ribery? Wo er sich aus der Umklammerung löste und aus Versehen mit seinem Arm streifte?

Man kann sich alles schönreden, solange es der eigenen Meinung zuträglich ist :lol:

es is ja auch noch die frage ob es überhaupt so einer szene gekommen wäre, wenn sie nur noch zu 10 oder 9 aufm platz gestanden hätten.
drehs wie du willst, das war ne spielbeeinflussung.

Vor allem Ribery kann heute noch mal beten gehen. Immer wieder unglaublich, wie solch ein Weltklassespieler sich so provozieren lässt. Er hätte es heute wohl alleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Da würde ich als Trainer als Gegenspieler sagen: immer schön locker in die Hacken und bedrängen und dann fliegt der. :D
Aber dazu muss der Schiri auch die Augen aufmachen. :roll:

Ribery ist halt ein kleines französisches Ghetto-Kind, der wird sich nie wirklich im Griff haben...

Sympathisches Interview auch von Weidenfeller. Der hat sich sportlich wie menschlich stark entwickelt. Respekt.

Erst Robben udn jetzt Weidenfeller. Der gegenseitige Respekt ist auch nach dem Spiel vorhanden. :daumen:

Ich hatte doch geschrieben, dass auf den LETZTEN SEITEN nur immer die Rede von den 9 Bayern war, aber nicht von Lewandowski. Und das ist so.
Und es wurde hier davon geschrieben, dass die Bayern den Titel völlig unverdient geholt hätten und auch das ist Blödsinn nach dieser CL-Saison...

Ja UND? Trotzdem entspricht es nicht den Tatsachen das das hier verschwiegen wurde. Nur weil du es nicht gelesen hast, heißt es nicht das es nicht doch geschrieben wurde. Daher ist es eine anmaßende Unterstellung den Leuten hier abnormales Verhalten nachzusagen. Und es wurde hier auch schon zig Fach bestätigt das diese Szene nämlich so bewertet wurde, das Lewa ebenfalls hätte rot bekommen müssen. Ich finde es ehrlich gesagt schon sehr befremdlich so ausfallend zu werden.

So sehe ich das auch. Und daher hätten es auch beide verdient gehabt. Und daher ist es auch Blödsinn, von einem völlig unverdienten Sieger zu reden (hätte ich, hätte Dortmund gewonnen, übrigens geanuso gesehen..).

Mal ehrlich - nach dem Spiel hätten beide verdient gewonnen. Ich kann mich an wesentlich schlechtere Finals erinnern.

Dennoch finde ich, dass sich ein deutsches CL-Finale irgendwie... komisch anfühlt. Eher nach DFB Pokal. So vom Gefühl her...

Ja UND? Trotzdem entspricht es nicht den Tatsachen das das hier verschwiegen wurde. Nur weil du es nicht gelesen hast, heißt es nicht das es nicht doch geschrieben wurde. Daher ist es eine anmaßende Unterstellung den Leuten hier abnormales Verhalten nachzusagen. Und es wurde hier auch schon zig Fach bestätigt das diese Szene nämlich so bewertet wurde, das Lewa ebenfalls hätte rot bekommen müssen. Ich finde es ehrlich gesagt schon sehr befremdlich so ausfallend zu werden.

Abnormal finde ich, wie man hier angefeindet wird, wenn man seine Meinung äußert und sagt, dass die Bayern den Titel verdient haben.

Bei der Freude von Schweini sieht man, wie wichtig dieser Titel dann doch war. Und vorher alles so runtergespielt. Das Looser-Image ist jetzt weg.

Abnormal finde ich, wie man hier angefeindet wird, wenn man seine Meinung äußert und sagt, dass die Bayern den Titel verdient haben.

wo wirst du denn angefeindet? Es wird nur gesagt das es Fehlentscheidungen gegeben hat, die den Sieg der Bayern begünstigt haben. Und das das Spiel wohl ganz anders gelaufen wäre, wenn Ribery schon am Anfang mit Rot vom Platz fliegt. Du bist du doch hier zuerst ausfallend geworden, weil genug Leute hier deine Meinung nicht teilen. Und das kommt in einem öffentlichen Diskussionforum aber nun mal vor:ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back