Scheiße, dass die Bauern es geschafft haben. Es wäre zu schön gewesen, wenn sie es wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hätten.
hätten.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätten.Und was war mit Ribery? Wo er sich aus der Umklammerung löste und aus Versehen mit seinem Arm streifte?
Man kann sich alles schönreden, solange es der eigenen Meinung zuträglich ist![]()

Wenn man für Ribery rot fordert (die man durchaus hätte geben können), dann ist das genauso rot. Man hat klar gesehen, dass er richtig drauf tritt und es sah schon sehr nach Absicht aus. Bleibt doch mal etwas realistisch.
Und was war mit Ribery? Wo er sich aus der Umklammerung löste und aus Versehen mit seinem Arm streifte?
Man kann sich alles schönreden, solange es der eigenen Meinung zuträglich ist![]()
Vor allem Ribery kann heute noch mal beten gehen. Immer wieder unglaublich, wie solch ein Weltklassespieler sich so provozieren lässt. Er hätte es heute wohl alleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Da würde ich als Trainer als Gegenspieler sagen: immer schön locker in die Hacken und bedrängen und dann fliegt der.
Aber dazu muss der Schiri auch die Augen aufmachen.![]()
Und was war mit Ribery? Wo er sich aus der Umklammerung löste und aus Versehen mit seinem Arm streifte?

es standen die beiden besten Teams im Endspielauch das ist Blödsinn nach dieser CL-Saison...
es standen die beiden besten Teams im Endspiel
Ich hatte doch geschrieben, dass auf den LETZTEN SEITEN nur immer die Rede von den 9 Bayern war, aber nicht von Lewandowski. Und das ist so.
Und es wurde hier davon geschrieben, dass die Bayern den Titel völlig unverdient geholt hätten und auch das ist Blödsinn nach dieser CL-Saison...
So sehe ich das auch. Und daher hätten es auch beide verdient gehabt. Und daher ist es auch Blödsinn, von einem völlig unverdienten Sieger zu reden (hätte ich, hätte Dortmund gewonnen, übrigens geanuso gesehen..).
Dem einzigem dem ich diesen Sieg gönne, ist Pizarro!

Ja UND? Trotzdem entspricht es nicht den Tatsachen das das hier verschwiegen wurde. Nur weil du es nicht gelesen hast, heißt es nicht das es nicht doch geschrieben wurde. Daher ist es eine anmaßende Unterstellung den Leuten hier abnormales Verhalten nachzusagen. Und es wurde hier auch schon zig Fach bestätigt das diese Szene nämlich so bewertet wurde, das Lewa ebenfalls hätte rot bekommen müssen. Ich finde es ehrlich gesagt schon sehr befremdlich so ausfallend zu werden.
Dem einzigem dem ich diesen Sieg gönne, ist Pizarro!

kommt darauf an, wenn man es nur auf das Endspiel bezieht und es eine korrektere Strafe für Bayern gegeben hätte, hieße der Sieger vielleicht gar nicht Bayern, aber hätte, wenn und vielleichtUnd daher ist es auch Blödsinn, von einem völlig unverdienten Sieger zu reden (hätte ich, hätte Dortmund gewonnen, übrigens genauso gesehen..).
Abnormal finde ich, wie man hier angefeindet wird, wenn man seine Meinung äußert und sagt, dass die Bayern den Titel verdient haben.

Abnormal finde ich, wie man hier angefeindet wird, wenn man seine Meinung äußert und sagt, dass die Bayern den Titel verdient haben.
Zitat von Fliegenfänger;2717421:verdient auf die Saison gesehen: ja.
Verdient heute: nein.