Danke.Na dann schaun wir mal und ich hoffe das du dich irrst.
Dann dir und allen anderen viel spaß beim Spiel.
Möge der bessere also der BvB gewinnen.![]()
Aber ich werde das nicht schauen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Na dann schaun wir mal und ich hoffe das du dich irrst.
Dann dir und allen anderen viel spaß beim Spiel.
Möge der bessere also der BvB gewinnen.![]()
Aber ich werde das nicht schauen.

Man kann aber auch erst um 20.45 den Fernseher anmachen und sich pur auf guten Fußball freuen.
Bin schon seit 18.00 Uhr auf Sky Sport HD1 dabei und kann gar nicht genug davon bekommen. Hey, das ist doch das Fußballereignis des Jahres ... :daumen:
Man kann aber auch erst um 20.45 den Fernseher anmachen und sich pur auf guten Fußball freuen.
Es ist immer das Gleiche!Die Leute jammern,jammern,jammern und kapieren nicht,daß niemand gezwungen wird,sich das anzutun.

Verwechselst Du gerade Logik mit Logistik?Es gibt nur eins was schlimmer ist als arrogante Bayern Erfolgsfans. Nämlich arrogante bvb Erfolgsfans.
Daher bin ich für Bayern!
Verwechselst Du gerade Logik mit Logistik?

Schweinchen hat beim aufwärmen eben ordentlich einen mitgekriegt,glaube von Mandzukic

Nö, du verwechselt anscheinend persönliche Empfindungen mit rationalen Begründungen![]()

es wird Zeit, dass der Scheiß endlich vorbei ist. Das Gelaber auf allen Knälen kannste ja nicht mehr aushalten.............![]()
).Zitat von Südstern;2716904:Wer denkt sich so nen Käse aus!?! :unfassbar: