Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach jetzt verstehe ich. Die Fans die sich vor dem Spiel gekloppt haben, haben nur geprobt damit die Aufführung vor dem Spiel einwandfrei klappt. Das waren also nur Schauspieler.
Was nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()

Oh lieber Gott... lass mich doch sowas bitte irgendwann noch mal mit Werder erleben :bier:
das wird so wohl nie passieren. Damit sollte man aber als Werderfan einfach leben können.
...Man darf ja mal träumen 
das wird so wohl nie passieren. Damit sollte man aber als Werderfan einfach leben können.
Richtig, Werder hat man im Herzen, für die internationalen Erfolge die Bayern und die N11 ..
Wieso nicht? Ich meinte damit auch nicht in den nächsten 10 Jahren...mir reicht es ja auch wenn ich 50 bin...Man darf ja mal träumen
![]()

jetzt stelle ich mir die frage wie alt du bist und wie alt ich dann sein werde, wenn das passieren dürfte. Also bis ich 50 bin haben sie noch 14 Jahre Zeit![]()

Das hält Dortmund keine 90min durch. Wahnsinn.
och nööö. Ich bin auch heute ziemlich unbeteiligt. Weil so am Ende würde ich tatsächlich nur UNS diesen Henkelpott wirklich gönnen.

Was ne Intensität. Keinerlei abtasten.
Hatte ich so vorher auch nicht erwartet.jetzt stelle ich mir die frage wie alt du bist und wie alt ich dann sein werde, wenn das passieren dürfte. Also bis ich 50 bin haben sie noch 14 Jahre Zeit![]()