Eher schneit es morgen bei uns hier, als das Dortmund heute die CL gewinnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast definitiv Bayern-Werder 2:5 vergessen.
Ich würde weiterhin noch ergänzen:
Barcelona - Bayern 4:0
Magdeburg - Bayern 4:2 n.E.
Vestenbergsgreuth - Bayern 1:0
Inter - Bayern 3:0

die haben wir hier schon seit Tagen, von daherAngesicht Nachttemperaturen von 5 Grad ist das mit dem Schnee gar nicht so abwegig....![]()
Immerhin haben beide Mannschaften einige Sympathen, sodass ich notfalls auch mit einem Bayern-Sieg leben könnte. Klopp, Gündogan, Kehl, Hummels, Reus auf der einen, Müller, Heynckes, Ribery, Dante auf der anderen Seite.
Nur ist die Liste der Unsympathen auf Bayernseite um einiges höher
Nützt nix, ich bin fürn BVB.. kann losgehen

Als Werderaner kann ich nicht für die Bayern sein, daher hoffe ich das der BVB gewinnt.
So langsam kann es auch mal los gehen.![]()

es wird Zeit, dass der Scheiß endlich vorbei ist. Das Gelaber auf allen Knälen kannste ja nicht mehr aushalten.............![]()

es wird Zeit, dass der Scheiß endlich vorbei ist. Das Gelaber auf allen Knälen kannste ja nicht mehr aushalten.............![]()

Für mich sind sie das auch.Du tust ja gerade so als sei der BvB absolut chancenlos.![]()
war gestern der 20:0- Sieg von Werderdas Fußballereignis des Jahres ... :daumen:
Für mich sind sie das auch.