Ich will jetzt keinen Troll füttern, sondern auf einen Kommentar in der Blöd hinweisen, falls der eine oder andere ihn noch nicht entdeckt hat.
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/kommentar-30529766.bild.html
Ich finde den Kommentar sehr treffend - erstaunlich treffend, wenn man die Quelle beachtet. Die Quintessenz ist:
- Eichin packt an - und das ist gut
- Eichin verfolgt (endlich!) erkennbar einen Plan - ob der gut ist oder nicht muss man sehen, aber es ist ein Plan - den hatte ich zuletzt vermisst, bevor Eichin kam
- Eichin muss jetzt noch zeigen, dass er auch gute Spieler neu verpflichten kann
Leider trotzdem ein polemischer Kommentar, den die BILD-Verbrecher genauso gut negativ umformulieren, sollte Eichin mal einen Bock schießen.
Laß den DFB plötzlich keine Freigabe für Dutt geben, dann wird die BILD schreiben, daß das von Eichin aber sehr naiv war, keine zweite Lösung in Petto zu haben usw. (und das wäre nichtmal seine Schuld)
Deine Zusammenfassung zu dem Inhalt des Kommentars ist richtig, aber es muß sich eben noch herausstellen, ob es Erfolg bringt oder nicht. Daß das die BILD gut findet ist klar, die haben mit Eichin schonmal jemanden, den sie entweder in nächster Zeit hochjubeln oder in den Dreck schubsen können.
Und wenn sie können, werden sie beides machen!
War aber trotzdem schön, einen positiven Artikel zu Werder zu lesen. Das ich ihn kritisiere liegt nunmal an der Quelle, nicht an dir.

mir wäre ein METzombie lieber. Wenn auch nicht als Trainer oder Manager.