Thomas Eichin - ich gratuliere dir. Robin Dutt ist eine richtig gut Wahl! :applaus: :applaus: :applaus:
Danke, dass du die notwendigen Schritte einleitest, damit Thomas Schaaf ganz schneller zurückkommt.
Was für ein Unterschied:
Niclas Füllkrug statt Claudio Pizzara
Eljero Elia statt Mesut Özil
Lukas Schmitz statt Per Mertesacker
Zlatko Junuzovic statt Torsten Frings
Aleksandar Ignjovski statt Marko Marin
Sebastian Mielitz statt Tim Wiese
Robin Dutt statt Thomas Schaaf
Wirklich Klasse! Bei Werder müsste wirklich mal aufgeräumt werden! Das stimmt. Und zwar mit dem Management. Ich wurde hier in letzter Zeit angefeindet, dass ich mich mit Werder nicht mehr identifizieren kann. Wenn ich diese Vergleiche sehe, dann ist mein Rückzieher doch nur eine logische Schlussfolgerung!
Und mit Dutt geht Werder in Dutten.
Lieber Thomas Schaaf, ruhe dich richtig aus, lehne alle Angebote ab. Werder braucht dich wieder. Spätestens ab der Saison 2014 / 2015.
Lieber Thomas Eichin, nachdem du Robin Dutt wieder gefeuert hast und dann selber zurücktrittst kannst du dir noch ein Denkmal setzen - hole Thomas Schaaf zurück.
Liebes Werder-GF, am besten ihr tretet auch zurück und sorgt für eine GF, die einen Geschäftsführer holt der a) Thomas Schaaf zurückholt, sollte er noch nicht da sein und b) der endlich wieder Typen verpflichtet, die Leistung bringen und mit denen man sich identifizieren kann.
Dann bin ich auch wieder ein Werder-Fan! :applaus: