Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Marin habe ich mich eigentlich nur geärgert, dass er von Schaaf nie seine Idealposition spielen durfte! Die gab es erst, nachdem Marin an Chelsea verkauft wurde!MM war weder linker Mittelfeldspieler, noch war er ein klassischer Zehner!! Wäre interessant gewesen, wenn Marin LInksaußen hätte spielen dürfen!

In der Zeit in einem 4-5-1 mit Frings, Bargfrede, Hunt und Özil hat Marin schon LA (LHS) gespielt. Und natürlich gut. Selbiges haben aber auch Wesley und Arnautovic erleben dürfen. Ich hoffe, dass sowas unter Dutt nicht mehr vor kommt.

Zitat von grüner-austrianer;2714414:
Was regen sich hier Leute über 9 Millionen auf???
Wir sind Werder, grad abgestiegen und müssen unbedingt unsere guten Spieler mit 3 Jahren Restvertrag verschenken... Läuft doch schon seit Jahren so und wird sich auch egal wer da arbeitet nicht ändern. In Sachen Verkauf waren und werden wir immer die Deppen der Liga sein

So gefühlsmäßig würde ich auch sagen, dass uns grundsätzlich weniger
Ablöse geboten wird, als das bei anderen Vereinen der Fall wäre.
Ich glaube wenn Christiano Ronaldo bei uns wäre, und noch 2 Jahre Vertrag hätte, käme irgendein größerer Verein und würde 17 Mio
Ablöse bieten....

So gefühlsmäßig würde ich auch sagen, dass uns grundsätzlich weniger
Ablöse geboten wird, als das bei anderen Vereinen der Fall wäre.
Ich glaube wenn Christiano Ronaldo bei uns wäre, und noch 2 Jahre Vertrag hätte, käme irgendein größerer Verein und würde 17 Mio
Ablöse bieten....

Das liegt wohl eher daran, dass die Fans hier utopische Vorstellungen von Ablösen haben und niemand die Absprachen zwischen AG und AN kennen.

Über den Transfer von Özil lacht man sich in Madrid bis heute tot...Ansonsten passt das schon, für Diego beispielsweise war die Gesamtablöse bei 27mio €.

Das liegt wohl eher daran, dass die Fans hier utopische Vorstellungen von Ablösen haben und niemand die Absprachen zwischen AG und AN kennen.

Ich weiß nicht, ob diese Vorstellungen IMMER utopisch sind. Hin und wieder ja. Aber ich bin überzeugt, dass z.B. Schalke einen Diego (in der
Form die er damals bei uns hatte, und bei 2(?) Jahren Restvertrag) nie
und nimmer für 24 Mio hätte gehen lassen.
Das kann man natürlich nicht belegen, ist aber mein Gefühl. Vielleicht
werden/wurden den Spielern auch immer ein bißchen zu großzügige
Zugeständnisse seitens der Geschäftsführung gemacht?!

Ich weiß nicht, ob diese Vorstellungen IMMER utopisch sind. Hin und wieder ja. Aber ich bin überzeugt, dass z.B. Schalke einen Diego (in der
Form die er damals bei uns hatte, und bei 2(?) Jahren Restvertrag) nie
und nimmer für 24 Mio hätte gehen lassen.
Das kann man natürlich nicht belegen, ist aber mein Gefühl. Vielleicht
werden/wurden den Spielern auch immer ein bißchen zu großzügige
Zugeständnisse seitens der Geschäftsführung gemacht?!

Deshalb ist er 2006 auch nicht nach Schalke gegangen, bzw. nicht verlängert. Ich glaube, dass Uwe, Valdez, Wesley, Merte etc. pp nicht unter Wert gewechselt sind.

:tnx: Wenn man schon ein ähnliches Angebot von Bayer ausgeschlagen hat, Bild spekuliert wieder mal total wild herum. Vielleicht gibts ein jungen Spieler auf Leihbasis dafür. Oder jemand aus dem Nachwuchsbereich. Ansonten nicht für die Summe.

Eben an irgendeinem Dortmund Spieler war oder ist Werder doch interessiert ... Bittencourt oder Leitner da war doch was ... wer weiss vielleicht gibt es einen Spieler obendrauf ...

Und vllt wird ja noch verrechnet!
7-8 Mio + Spieler X

das ist wohl auch das wahrscheinlichste, sofern die zahlen denn stimmen sollten.
wenn nicht, wird das vielleicht mit weiteren erfolgsabhängigen zahlungen geregelt, sodass wir dann im kommenden jahr den rest bekommen werden, weil sie wieder soweit oben mitspielen.

wer weiss... die zahlen so glaub ich jedenfalls nicht ohne weitere erklärungen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back