Mal ne Frage, was spricht denn deiner Meinung nach gegen die Relegation?
Alles

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verhältnismäßig ist das echt nen Witz, was Hoffenheim für Freistöße im Vergleich zu Lautern bekommt.
Das denke ich mir die ganze Zeit schon.Verhältnismäßig ist das echt nen Witz, was Hoffenheim für Freistöße im Vergleich zu Lautern bekommt.
Was dagegenspricht?
- Planungsunsicherheit für beide Teams
- Ungerechtigkeit, dass ein Team für eine super Saison nicht belohnt wird
- Das "Schicksal" über Existenzen wird auf 2 Spiele verteilt
- Anfälligkeit für schwerwiegende Schiri-Fehlentscheidungen
Mir fallen bestimmt noch mehr ein...
Diese ist in Finalspielen immer gegeben.Ich finde der 16. hat den Abstieg verdient und der 3. den Aufstieg. So einfach. Auch wenn Werder 16. wäre.

Ich finde der 16. hat den Abstieg verdient und der 3. den Aufstieg. So einfach. Auch wenn Werder 16. wäre.

Ich finde der 16. hat den Abstieg verdient und der 3. den Aufstieg. So einfach. Auch wenn Werder 16. wäre.
So sieht das aus. Man hat 34 Spieltage Zeit, die Klasse zu halten oder den Aufstieg zu schaffen.Ich finde der 16. hat den Abstieg verdient und der 3. den Aufstieg. So einfach. Auch wenn Werder 16. wäre.

4 Minuten
So lang lag allein der Torwart am Boden.