Was stimmt natürlich?
Lies doch mal bitte meinen kompletten Beitrag, bevor du mir "Gemecker" vorwirfst...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was stimmt natürlich?

Geht hier noch um Dutt oder um Arni??
Lies doch mal bitte meinen kompletten Beitrag, bevor du mir "Gemecker" vorwirfst...![]()
Énthielt der Post KEIN Gemecker?
Es geht darum, dass sich Dutt hoffentlich nicht mit diesen beiden unerzogenen Loosern herumärgern muss.
Nun ja.....Schaaf ja oder nein oder Dutt ja oder nein, ist aber ziemlich sw..:bier:Er enthielt meine umfassende Meinung zu Herrn Dutt als Werder-Trainer. Ich bin jemand, dem das Schwarz-Weiß-Denken - das insbesondere zum Thema Schaaf hier ausgiebig gelebt wurde - nicht zusagt. Daher möchte ich Kritikpunkte an Dutt nicht unter den Tisch fallen lassen, auch wenn ich in der Summe eine sehr positive Meinung zu ihm habe.
Dutt ist ein Konzept-Trainer, hat also eine klare Vorstellung eines Systems und Phillosophie, die er vom Jugenbereich bis in den Profibereich ausbaut. Seine Arbeit bei den Stuttgarter Kickern und Freiburg zeigte zu dem, dass er mit bescheidenen Mitteln arbeiten kann.
Zu dem ist er als DFB-Sportdirektor bestens in der Szene und Jugendbereich verknüpft. Abschließend hat er knapp 200 Spiele als Bundesliga Trainer vor zu weisen.
So what?![]()

naja , naja die beiden haben Fehler gemacht ja! Aber wer von uns hat in seiner Jugend keine Dummheiten gemacht? Das gehört zum erwachsen werden dazu. Wenn Dutt in der Vorbereitung merkt das die beiden nich mitziehen oder zu Teamspaltern werden, dann können sie immer noch auf die Transferliste!
EbenVorher würde es zunächst ein Milchreis & Nutella Verbot gebennaja , naja die beiden haben Fehler gemacht ja! Aber wer von uns hat in seiner Jugend keine Dummheiten gemacht? Das gehört zum erwachsen werden dazu. Wenn Dutt in der Vorbereitung merkt das die beiden nich mitziehen oder zu Teamspaltern werden, dann können sie immer noch auf die Transferliste!

Vorher würde es zunächst ein Milchreis & Nutella Verbot geben
Auf jeden Fall taugt ein Robin Dutt als amtierender Sportdirektor auch für eine moderne Kaderplanung. Allein als Trainer hätten wir auch mit Thomas Schaaf weitermachen können.
Welches System hat den Dutt eigentlich in Freiburg und LEV bevorzugt
spielen lassen? Raute? 4-3-3? Oder was anderes?
Die Russen sind so irre, die haben schon für ganze andere Spieler immensere Summen aufgerufen, die Angebote im Winter für die beiden sprechen da ja Bände, habe bis heute nicht verstanden warum die beiden damals nicht hat ziehen lassen.
Optimistisch kann sein, das die Teamchemie wieder leiden könnte bei einem Verbleib vorallem von Arni, das könnte durchaus passieren.
Trotzdem würd ich die beiden nicht für einen Appel und ein Ei verscherbeln, sondern erstmal abwarten ob die Russen immer noch zu viel Kohle auf dem Konto haben. Das die Suspendierung den Preis gedrückt hat wird sicherlich der Fall sein, aber unterschätze nicht den Trainerwechsel bei möglichen Verhandlungen und da Soko leider wohl abgegeben wird, ist Werder eigentlich nicht darauf angewiesen Arni und Elia zu verkaufen.
Über die Aussagekraft der Marktwerte bei transfermarkt.de kann man streiten, aber oftmals liegen die mit ihrer Wertanalyse nicht falsch.
Ich bin auch der Meinung das zumindest Arni Gift für die Stimmung in der Mannschaft ist, aber den jetzt unter einem möglichen Marktwert zuverscherbeln nur weil man ihn loswerden will, halte ich für falsch.
Dann lieber noch mal versuchen ob noch was mit denen zu reißen und wenn es nicht läuft ab auf die Tribüne ...
Das ist zumindest meine Meinung und ein Recht auf eigen Meinung habe ich schon noch oder? Ob die Zahlen abwegig sind, das werden wir in der Sommerpause sehen, denn Arni wird sicherlich den Versuch starten noch mal vom Hof zukommen.
naja , naja die beiden haben Fehler gemacht ja! Aber wer von uns hat in seiner Jugend keine Dummheiten gemacht? Das gehört zum erwachsen werden dazu. Wenn Dutt in der Vorbereitung merkt das die beiden nich mitziehen oder zu Teamspaltern werden, dann können sie immer noch auf die Transferliste!

Noch gab es keinen Aufschwung für die nächste Saison.... Einen Aufschwung in der nächsten Saison hätte ich auch mit vielen anderen Kandidaten erwartet.