??? Wofür Quellen ??? Für eigene Meinung ?? Moment .......................................................................................................................................................................................................................................................... Warte ................................................................................................................................................................................................ Warte .............................................................................................................................................................. Bist noch da?................................................................................................................................. Warte ........................................................................................................................................ ich habs gleich ...................................................................................................................................................................... ach mist was wollt ich noch mal ? .................................................................................................................................... ach ja Quellen .......................................................................................................................................... Warte ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... jetzt hab ich eine gefunden .-................................................................. ach doch nicht ................................................................Warte .................................................................................................................................................................... noch da? ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. Danke für ihre Geduld aber leider sind alle unsere Berater im Gespräch, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal ...........................................
, nun ...was meinst Du, wie Du Dich gerade offenbart hast !

:daumen:

....nicht so persönlich nehmen...