Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich arbeite in Düsseldorf.. alle harmloser als Du möchtergern Düsseldorfer..![]()

Bemerkenswert, dass das von jemandem kommt, der TS bis zuletzt verteidigt hat. Meinen Respekt dafür! :daumen:
drunter, da gerade dieses Differenzieren in den letzten Tagen nicht bei allen so richtig gut geklappt hat.Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass wir demnächst sozusagen eine "Köln-Connection" in Bremen haben werden.
Der eine, Eichin, ein Zugezogener, der andere, Dutt, ein Geborener! Da freuen sich doch alle Rheinländer!![]()
Und da muss ich mal unseren alten Trainer mit rein nehmen.
Wenn es ein Ts nach 3 jahren nicht geschafft hat Arni gerade zu bekommen wieso sollte sich Dutt die alten sorgen annehmen.
Wäre ich Dutt wäre meine erste aktion Arni verkaufen.
Mit Elia weiss ich nicht zurecht aber der wäre auch auf meine Abschussliste
Ich würde ThORO einwerfen.Hmm...ok....wir brauchen eine neue Bezeichnung...das steht fest. Wie wäre es mit EIDU?
Mein Gott, regt sich auf wegen einer ironischen Bemerkung zum Kölsch...
Echt ohne Worte...:unfassbar:
Gruß vom
Werder-Oldie
sehe ich ganz und garnicht so! vielleicht hat Robin Dutt ja eine Art Fussball zu vermitteln, die bei Arni und Elli zieht? Alte Verkrustungen sind aufgelöst, Altlasten beseitigt, eine abgewandelte Philosophie wird Einzug erhalten, andere Taktiken, Vorstellungen und Systeme ...
Das KÖNNTE DIE Chance für Arni und Elli für einen Neustart bei uns sein.
Es KÖNNTE aber auch das genaue Gegenteil eintreten und in etwa das eintreten was Du beschrieben hast.
Aber warum sollte sich RD die Möglichkeit nehmen diese beiden ansonsten starken Spieler einzubinden???

sehe ich ganz und garnicht so! vielleicht hat Robin Dutt ja eine Art Fussball zu vermitteln, die bei Arni und Elli zieht? Alte Verkrustungen sind aufgelöst, Altlasten beseitigt, eine abgewandelte Philosophie wird Einzug erhalten, andere Taktiken, Vorstellungen und Systeme ...
Es KÖNNTE aber auch das genaue Gegenteil eintreten und in etwa das eintreten was Du beschrieben hast.
Aber warum sollte sich RD die Möglichkeit nehmen diese beiden ansonsten starken Spieler einzubinden???

vielleicht hat Robin Dutt ja eine Art Fussball zu vermitteln, die bei Arni und Elli zieht?
:daumen::daumen:
Sollten keine überragenden Transfersummen geboten werden, bei arni minimum 8 Mio und bei elia minimum 6 Mio, dann würde ich die auch erstmal nicht verkaufen.
wobei ich auch denke das Arni schon mit Werder abgeschlossen hat und an einem Abgang bastelt. Er hat nur noch Vertrag bis 2014, sonst wäre er ablösefrei, daher spricht nichts dagegen ihn bei einem guten angebot ziehen zu lassen, bei elia dagegen würd ich noch warten mit einem verkauf, das angebot müsste schon richtig gut sein, als über 6 mio.
egal was kommt, momentan hat die GF und Dutt mein vollstes Vertrauen, das hat bisher alles Hand und Fuß.
:daumen:
Sollten keine überragenden Transfersummen geboten werden, bei arni minimum 8 Mio und bei elia minimum 6 Mio, dann würde ich die auch erstmal nicht verkaufen.
wobei ich auch denke das Arni schon mit Werder abgeschlossen hat und an einem Abgang bastelt. Er hat nur noch Vertrag bis 2014, sonst wäre er ablösefrei, daher spricht nichts dagegen ihn bei einem guten angebot ziehen zu lassen, bei elia dagegen würd ich noch warten mit einem verkauf, das angebot müsste schon richtig gut sein, als über 6 mio.
egal was kommt, momentan hat die GF und Dutt mein vollstes Vertrauen, das hat bisher alles Hand und Fuß.

Ich kann mir nicht vorstellen,daß Dutt Arnautovic in sein eigenes System einbinden will.Es geht nicht darum Arnautovic vermitteln zu müssen wie man Fußball spielt, das kann der nämlich durchaus gut. Es geht um eine professionelle Einstellung seinem Beruf gegenüber und DAS geht Arnautovic nicht in den Kopf. "Lasst mich einfach nur Fußball spielen" ist seine Bitte. Nein, so einfach ist es eben nicht für jemanden der Millionen verdient und weil er DAS nicht kapiert scheitert er.

:applaus: