Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

An Eichins Stelle würde ich nochmal mit ihm reden
Es ist köstlich wie die Leverkusen und Dortmund Fans sich zerfleischen wegen Socke.
Ich sehe keinen Grund ihn unter 15M aus seinem bis 2016! laufenden Vertrag gehen zu lassen.
2014 wird Werder immer noch 10-12M für ihn bekommen, evtl sogar noch mehr weil er sich noch mal gesteigert hat.
An Eichins Stelle würde ich nochmal mit ihm reden und evtl. ne Fixe Ablöse für nächste Saison ausmachen.

15 mio sind utopisch! Zwischen 9,5 und 10,5 mio könnte es sich einpendeln. Allofs hätte ihn für 7 mio gehen lassen...![]()
Das wird nichts mehr nützen.
Dass er geht, dürfte definitiv sein.
War das nicht genau auch ein Problem? Nämlich, dass gute Spieler durch erhöhte Gehälter gehalten wurden?
Top Leute= Top Gehälter
Und das ist halt schwer ohne EL/CL. Da knipsen wir jetzt ja noch dran im Runterfahren...
Selbstverständlich ist die Situation mit Sokratis nicht die das verlängert werden muss, aber es bleibt eben auch so, dass wir zahlungskräftigerer Konkurrenz Spieler abgeben, zumal mit einer (in diesem Fall ja klar formulierten) entsprechend hohen Abfindung.
Ist natürlich schön für den neuen Trainer, dass er "etwas" Geld zur Verfügung haben wird um noch personell nachzurüsten! Bin ja gespannt,... es kommen interessante Wochen auf uns zu.
Zu Sokratis; er ragte heraus, ohne jedoch meist überragend gewesen zu sein. Vorbildlich war jedoch immer sein Einsatz! Es sollte zu schaffen sein einen brauchbaren Abwehrspieler zu finden!
Wo wurden den Top Gehälter bezahlt damit man die Top Spieler hält ? Jeder der gerade sich gut eingelebt hatte und danach Top Leistung gebracht hat, hat man ziehen lassen. Also sehe ich das so das man garnicht unbedingt Cl spielen will o. wollte.
? Hast du nicht mitbekommen, dass die Gehaltsstruktur aus den CL-Jahren jetzt dazu führt, dass man zwei Jahre dick im Minus abschließt? Wir haben doch etliche Spieler hochdotiert verlängert. Davon übrig sind nur noch Fritz und Hunt, aber die Vertragsverlängerungen in all den CL-Jahren von Spielern wie Merte, Pizarro, Frings und Co haben viele Millionen verschlungen.Ich könnte mir vorstellen, dass wir jetzt 9,5 Mios fix bekommen und dann, wenn der BVB in den nächsten Jahren in die CL kommt noch ein paar Mios nachfließen.
letztendlich wird es so hinauslaufen:Sokratis wechselt nach Paris, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart...![]()

Naja, wenn man bedenkt, wie schnell Eichin den Transfer abgenickt hat (der letzte Spieltag ist nichtmal eine Woche her) und dass Lev direkt aus dem Rennen war, darf man ruhig davon ausgehen, dass Dortmund da schon den ein oder anderen Euro in die Hand genommen hat.
Aber Valor hat recht: wir können den Preis bestimmen und wieso nicht mal, im Gegensatz zu Allofs, frech sein?
Der Mann hat noch DREI Jahre Vetrag hier abzusitzen.
Genau das war mein Gedanke, wir haben doch garkeine Not ihn abzugeben.
Und wenn Andere Buli Vereine hier anfangen sich Kohle in englischen Verhältnissen rüber zu schieben, warum sollte Werder seine Spieler dann immer "verschenken"
Werder hat für Marin wieviel bezahlt damals? 8-9M? wo die Vertragssituition wohlgemerkt anders aussah.
Ich bleibe dabei, wenn Socke diese Saison wechseln soll, min. 13 besser 15M.
Zitat von grüner-austrianer;2714414:Was regen sich hier Leute über 9 Millionen auf???
Wir sind Werder, grad abgestiegen und müssen unbedingt unsere guten Spieler mit 3 Jahren Restvertrag verschenken... Läuft doch schon seit Jahren so und wird sich auch egal wer da arbeitet nicht ändern. In Sachen Verkauf waren und werden wir immer die Deppen der Liga sein

Du willst doch jetzt nicht Marin mit Socke vergleichen?
Es war ein Glücksgriff für Werder, dass Chelsea so viel für einen Bankdrücker bezahlt hat.
Und ich kann mich nochmal wiederholen: Für IV´s werden sowieso nicht die riesen Beträge bezahlt.
Außerdem sehe ich auch keine Notwendigkeit Socke zu verkaufen. Kann noch 1 - 2 Jahre hier spielen und dann verkauft werden.