Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

is doch selbstverständlich das sich der stöger geehrt fühlt würde er auch wenn es um ein trainer posten in england, italien, spanien ginge genauso
stöger ist jetzt nicht so lang im trainer geschäft wie ein pacult oder jara selbst hasenhüttel is länger im geschäft als stöger
klar freut er sich über die gerüchte ist auch eine bestätigung seiner arbeit

aber ich denke nicht das er die austria verlassen wird weil er eben noch nicht die erfahrung hatt wie ich der meinung bin dazu muss und wird er noch dazu lernen müssen

guter trainer tipp von mir der deutsch spricht, offensiv fussball pflegt, jugend fördert und bereits einige erfolge zb mit fc porto eingefahren hatt
ob er aber sich werder antuen will weis ich nicht
es handelt sich um Co Adrianse ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Co_Adriaanse
für mich einer der besten holländischen trainer überhaubt :bier:[/QUOT

exakt...wir müssen kleine Brötchen backen, aber selbst ein Job bei Augsburg wäre für einen österreichischen Trainer vermutlich attraktiver als sein Heimatland. Wir reden hier über die Liga, die gerade zwei Vereine ins CL-Finale gebracht hat. Dem gegenüber steht ein Land, dassauf Platz 19 der UEFA 5-Jahreswertung steht.

Hey! :eek:
1. Stehen wir laut http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php auf Platz 16. :D und
2. Bin zumindest ich recht stolz darauf! :applaus:

Das mit Augsburg stimmt natürlich trotzdem...:lol:

Nachdem ich mir soeben zum ersten Mal ein Spiel von Austria Wien angesehen habe, erstmal Gratulation an Peter Stöger zur Meisterschaft. Er wird grade von den Betreuern mit Sekt abgeduscht.

Ich würde mir hoffen, dass Steger nach Bremen kommt. Würde mich ja wirklich mal interessieren, wohin unsere Geschäftsleitung heute aus Stuttgart weiter geflogen ist. Nach Wien gabs jedenfalls einen Anschlussflug...

Nachdem ich mir soeben zum ersten Mal ein Spiel von Austria Wien angesehen habe, erstmal Gratulation an Peter Stöger zur Meisterschaft. Er wird grade von den Betreuern mit Sekt abgeduscht.

Ich würde mir hoffen, dass Steger nach Bremen kommt. Würde mich ja wirklich mal interessieren, wohin unsere Geschäftsleitung heute aus Stuttgart weiter geflogen ist. Nach Wien gabs jedenfalls einen Anschlussflug...

:daumen:..vielleicht schon Ende der Woche steht´s fest, ob er kommt oder nicht !!!

Halte Ihn für den besseren, weil erfahrenden Kandidaten als z.B. Lieberknecht (zu unerfahren) oder Weinzierl (bisschen Augsburg !)

Fände Dutt gar nicht schlecht. Vermute aber mal, dass die BILD-Reporter mal wieder nur fleißig im Worum abgelesen und abgeschrieben haben.:roll:

Deshalb also der Flug der GF nach Stuttgart. Leonberg ist ja nicht weit.

Naja, vielleicht will Dutt wieder ins Tagesgeschäft.

Bin aber zwiegespalten, ob ich mich freuen soll oder nicht.

:unfassbar: , sabber, geifer,

bloß warum sollte er das tun?

Weil er sich vllt in diesem lahmen DFB-Sportdirektor Job nicht ausgelastet genug fühlt und sich nach einem Verein mit ruhigem Umfeld und familärer Atmosphäre sehnt, bei dem er mit seiner Arbeit noch was erreichen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass er kommt. Ich glaube seine Mission Bundesliga ist noch nicht zuende. DFB Sportdirektor kann auch jemand anderes machen...:D

Back