G
gelöscht
Guest
@Peggy: :unfassbar: Du bist dafür, dass Arno das Weite sucht?
Ist das jetzt so überraschend?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Peggy: :unfassbar: Du bist dafür, dass Arno das Weite sucht?
Ist das jetzt so überraschend?
Wenn eine solcher Unsinn mit einer Larifari-Sperre von 1 Spiel "belohnt" wird bringt die ganze Aktion nichts! Arnie und sein Spezie haben sich nachts auf der Autobahn "rumgetrieben". Und dazu noch mit der Polizei angelegt! Das sind Profis! Mit einer profihaften Einstellung liege ich um dieser Zeit im Bett!!!Es war die einzige richtige Konsequenz! Auch als Zeichen an das gesammte Team;dass Werder so ein Verhalten nicht billigt! Vor allem vor einem so wichtigen Spiel in Leverkusen!
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/abschied-diese-spieler-konnten-der-bundesliga-den-rucken-kehren-2_36679
Marko Arnautović (SV Werder Bremen): Der skandalumwobene Österreicher wird die ‚Grün-Weißen‘ nach der Saison zum Meistbietenden verlassen. Innerhalb der Bundesliga ist er allerdings nur noch schwierig vermittelbar, so dass der VfL Wolfsburg inzwischen Abstand genommen hat. Im Rennen sind weiterhin der AC Florenz und Zenit St. Petersburg. Bei beiden Klubs hätte Arnautović die Chance, einen Neuanfang zu starten. „St. Petersburg ist eine sehr schöne Stadt, Luciano Spalletti ein sehr guter Trainer und Dietmar Beiersdorfer ein sehr guter Sportdirektor. Mal sehen, was passiert“, sagt Danijel Arnautović, Bruder und Berater des Außenstürmers. In einigen Wochen soll Klarheit herrschen.
Los Dukaten-Diddi..... mach die Geldbörse auf :applaus::applaus:
Wäre für alle Seiten das Beste.
Ja, weil Du Dich ansonsten für die Spieler einsetzt anstatt ihnen den Arschtritt zu geben.

Das ist im Grunde richtig. Nur bin ich eben in zu allererst Werder Fan und wenn man sich als solcher die situation anschaut, komme ich doch recht schnell zu der Überzeugung das das mit arno und Werder nichts mehr wird. Und da begrüße ich es, wenn wir ihn wenigstens noch zu einem ordentlichen Preis verkauft bekommen.
Hört sich sehr konstuiert an. Aber Petersburg würde immerhin gut zahlen können.

Das ist im Grunde richtig. Nur bin ich eben in zu allererst Werder Fan und wenn man sich als solcher die situation anschaut, komme ich doch recht schnell zu der Überzeugung das das mit arno und Werder nichts mehr wird. Und da begrüße ich es, wenn wir ihn wenigstens noch zu einem ordentlichen Preis verkauft bekommen.
Verlängern wird man mit ihm kaum, dafür hat er zuwenig "angeboten" und zu selten die "Dinge" gezeigt, die er drauf hat.Ja, klingt eher so, als ob D. Arnautovic signalisieren will, dass man wechselwillig ist.
Da ich keinerlei Chance sehe, dass MA hier nochmal verlängert, zumal er dafür weniger verdienen müsste, und er nächste Saison ablösefrei ist, gibt es eigentlich nur die Möglichkeit ihn zu verkaufen. Das ist imho alternativlos![]()
Vor dem Hintergrund der Leistungen gibt es mMn nur Anlass zur Kürzung der Bezüge.
Vor dem Hintergrund der Leistungen gibt es mMn nur Anlass zur Kürzung der Bezüge.

Auch weil wir ja generell den Etat stark runterfahren mussten, ist es doch klar, dass er hier nicht mehr verdienen kann, als in den fetten CL-Jahren. Alle Spieler müssen diesbezüglich Rückschritte hinnehmen oder eben gehen. Maximal ein bis zwei absolute Führungsspieler und Leistungsträger können vielleicht annährend noch ihr altes Gehalt hier bei ner Verlängerung halten.
wann werden arnautovic und elia das nächste mal im kader von werder sein?
die saison ist ja jetzt beendet und somit ja auch die suspendierung
...die zwar laufen wie die Duracellhasen ...