Kann mir nicht vorstellen, dass aue in sandhausen patzt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich kann mir das sehr wohl vorstellen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht vorstellen, dass aue in sandhausen patzt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber Trojan kann Sonntag spielen.unglaublicher Schiri, aber Dynamo selbst schuld, mit so einer leistung rutscht man nicht vom relegationsplatz

hat heute trotz Sieg nicht gereicht![]()
Hab gehört, es hat eine umstrittene Entscheidung beim Spiel von Aue dazu geführt, dass Dresden jetzt in der Relegation steht. Was war denn da los?
Forza Osna! :bier:

Da sind jetzt erstmal die Mitglieder dran, denke mal das daß Spiel ganz schnell ausverkauft ist. Ich hoffe das Dresden keinen Bockmist macht und in der Liga drin bleibt..Osnabrück muss weggehauen werden, egal wie.
Auswärts darf Dynamo nur mit 1000 Fans anreisen!
Werde ich mal sehen, ob über Osnabrück was geht!
War halt auch einfach mal wieder ne grobe Fehlentscheidung. Klar ist das schlecht zu sehen, aber puh genau dafür werden die Schiris halt bezahlt und das nicht zu knapp. Und DD kann das richtig viel Geld kosten.Ein Aue-Spieler hat dem Torwart den Ball aus der Hand geköpft und Sippel hat das Tor gegeben.
War halt auch einfach mal wieder ne grobe Fehlentscheidung. Klar ist das schlecht zu sehen, aber puh genau dafür werden die Schiris halt bezahlt und das nicht zu knapp. Und DD kann das richtig viel Geld kosten.

Osnabrück muss weggehauen werden, egal wie.
Ich hoffe das Dresden keinen Bockmist macht und in der Liga drin bleibt..
:applaus::applaus::daumen::daumen:FORZA Dresden und nicht anders :applaus::applaus:
Dann fragt sich aber, wofür man den Schiris mehr Geld (und zwar nicht nur einen Inflationsausgleich) bezahlen soll, wenn sie dafür nichts besser machen. Normal zahlt man mehr, wenn man motivierteres oder besseres Personal haben will. Soll man das geld sparen bzw direkt an den Staat abführen.Wenn ich diesen Käse immer höre. Die Szene, das lässt sich in Normalgeschwindigkeit nun mal praktisch gar nicht erkennen, auch mit geschultem Auge nicht. Wenn man mehr Geld bekommt, heißt das ja nicht das man dadurch auch irgendwie schnelle Augen hat![]()
Dann muss ich den Schiris auch nicht mehr bezahlen, weil ja eh alles von außen kommen kann und auch ich dann ein Spiel pfeifen könnte.Da muss man den Schiedsrichtern eben technische Hilfsmittel an die Hand geben oder akzeptieren das solche Fehler passieren.
Dann muss ich den Schiris auch nicht mehr bezahlen, weil ja eh alles von außen kommen kann und auch ich dann ein Spiel pfeifen könnte.