ich find den griechen von der physich her nicht schlecht, kein vergleich zu marin etc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicolai Müller von Mainz !!

Dong-Won Ji von Augsburg holen. Kostet zwar 3 Mio. fixe Ablöse aber ist besser investiert als in Petersen.
... ist mit 1,70m Körpergröße eher n wuseliger...
Guter, junger Back-up. Polnischer Nationalspieler.Vielleicht falls Akpala geht.
http://www.transfermarkt.de/de/mariusz-stepinski/profil/spieler_210363.html?from=geruechte_box
hat man dann jetzt jeden jungen, halbwegs talentierten spieler, der woanders hinwechselt verschlafen?Zitat von PicoSchütz;2709632:Moin Moin
Ich würde gerne einen oder zwei Stürmer neu bei Werder sehen wie z.B. Ya Konan oder Ji Dong-Won oder N.Müller oder Ramos oder S. Allagui + P.Lasogga
Die kennen alle die BL und sind mehr oder weniger erfolgreich und (jetzt wollte ich schreiben das TS die schon richtig hinbekommt aber das ist Geschichte) die müssten finanziell machbar sein.
Am liebsten würde ich allerdings Pizza für 1 Jahr holen aber das hat sich wohl erledigt das KA und TS nicht mehr da sind und er sehr gut mit Beiden konnte.
gruß Picoschütz
)
Wobei wir aufpassen müssen, nicht zuviel Spieler von der Sorte "klein und schmächtig" uns zuzulegen.
Mit Junu, Yildirim und Aycicek haben wir schon drei solche und Trybull und Kroos sind auch nicht gerade die körperlich robustesten...
Gruß vom
Werder-Oldie
Welches Modell verfolgt eigentlich Barca mit den Nachwuchsstars?
Wären ähnliche Praktiken wie bei Chelsea denkbar?
Wird ein Junge wie Gerard Deulofeu nächste Saison direkt integriert,
oder wäre es denkbar, ihn noch ein Jahr in einer ersten Liga im Ausland zu parken?
Kaufoption ist natürlich völlig unrealistisch aber de Bruyne-like?

http://www.transfermarkt.de/de/rola...cht_154_997500_seite1.html?from=geruechte_box
Wäre wohl auch wieder eine Option anstatt Petersen, doch der ist nach Marktwert noch teurer, also doch er unrealistisch.

Zitat von PicoSchütz;2709632:Am liebsten würde ich allerdings Pizza für 1 Jahr holen aber das hat sich wohl erledigt das KA und TS nicht mehr da sind und er sehr gut mit Beiden konnte.
gruß Picoschütz