Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde Mike Hanke würde zu werder passen, Er ist Stark in Zweikämpfen und vor dem Tor. Nach der Saison ist er Ablösefrei währe ne Möglichkeit.. :bier:

"Bei Petersen weiß man, was der leisten kann und dass er sich eingelebt hat, sich wohl fühlt und nächste Saison sicher für 10-15 Tore gut sein kann. Wir haben soviele andere Sorgen, dass ich echt nicht verstehe, was hier für Namen kommen, die machbar und/oder besser als Petersen sein sollen."

petersen mag seine tore machen, aber zu viele angriffe enden bei ihm, mit schnellen und einfachen ballverlusten. lieber einen stürmer der 3tore weniger schießt, aber den ball mit nach vorne bringt. irgendwo habe ich auch gerade geschrieben, dass esswein und de carmago meine wunschkandidaten wären. eine finanzielle vorstellung habe ich nicht, was die beiden kosten würden. aber vorallem de carmago kann super den ball halten und ablegen auf den nächsten, kopfballstark, sowas schwebt mir da im zentrum vor. und nicht petersen, so wohl er sich hier fühlen mag.

Da muss ich dem Lutscher echt mal recht geben!!! Petersen ist n familiärer Typ für den es ganz wichtig ist das er weiss wo er hin gehört, das er voll und ganz zu SEINEM Verein gehört! Ich wette auch das er nächste Saison 10 - 15 Buden macht!

Einen DeCamargo möchte ich hier nicht erleben! Dann können wir uns die Kugel geben! Das is n Quertreiber! Da is mir ein Petersen 1000 mal lieber!
Esswein is son bisschen son Spielertyp wie Arni. Ne kleine Diva, n bisschen exzentrisch. Is aber n super Fussballer. In einem funktionierenden System halte ich ihn für saustark! Leider haben wir so ein System noch nicht nachweisen können, weshalb auch UNTER ANDEREM Spieler wie Arni und Elli in der Luft hingen und nicht so zum Zug kamen. Bei anderen Spielern war das natürlich auch zu beobachten, nur bei diesen beiden macht es sich mMn überproportional bemerkbar.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470559

Der SV Werder Bremen hat offensichtlich den griechischen Nachwuchsstar Taxiarchis Fountas von Erstliga-Absteiger AEK Athen verpflichtet. Wie hiesige Medien übereinstimmend berichten, hat sich der 17-jährige Offensivspieler mit den ‚Grün-Weißen‘ über einen Wechsel zur kommenden Saison geeinigt.

Fountas war in der abgelaufenen Saison einer der wenigen Lichtblicke bei AEK. Mit vier Treffern in 26 Einsätzen war der Juniorennationalspieler bester Torjäger des Vereins. Letztlich konnte aber auch der schnelle Rechtsfuß den ersten Abstieg in der Geschichte des finanziell gebeutelten Traditionsklubs nicht verhindern.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470559

Der SV Werder Bremen hat offensichtlich den griechischen Nachwuchsstar Taxiarchis Fountas von Erstliga-Absteiger AEK Athen verpflichtet. Wie hiesige Medien übereinstimmend berichten, hat sich der 17-jährige Offensivspieler mit den ‚Grün-Weißen‘ über einen Wechsel zur kommenden Saison geeinigt.

Fountas war in der abgelaufenen Saison einer der wenigen Lichtblicke bei AEK. Mit vier Treffern in 26 Einsätzen war der Juniorennationalspieler bester Torjäger des Vereins. Letztlich konnte aber auch der schnelle Rechtsfuß den ersten Abstieg in der Geschichte des finanziell gebeutelten Traditionsklubs nicht verhindern.

Ich hoffe mal, das stimmt. ;)

Erste griechische Liga spielt man nicht einfach so! Klingt für mich nach nem tollen Spieler, egal ob in 1 oder 3 Jahren.

er soll wirklich ein großes Talent sein. war bei AEK als 17jähriger beim Tabellenletzten TOPscorer!!! Das sagt eigentlich alles denke ich! da wir ja nun verstärkt auf die Jugend setzen hat er beste Möglichkeiten zu reifen.
der "Heilsbringer" wird er hier sicherlich nicht werden, da die Deutsche Bundesliga ne ganz andere Hausnummer ist als die erste griechische Liga.
Auch mit Kevin DeBruyne ist er schlecht zu vergleichen. ist mit 1,70m Körpergröße eher n wuseliger, Trickreicher Spieler. ist zwar auch sehr schnell, aber hat natürlich nicht die Abschlussstärke eines KDB. auch physisch ist er natürlich noch nicht so weit.
naja, wir werden sehen wie gut er zu uns passt...

Back