Sorry,aber ich muss mich mal kurz einmischen!
Das es mit Werder unter der Leitung von TS seit Jahren immer weiter runtergeht kann doch hier wohl keiner abstreiten oder?
Natürlich besteht die Möglichkeit das TS es irgendwann hätte schaffen können Werder wieder nach oben zu bringen (nur wann).
Wieviel Zeit hätte man ihm noch geben sollen?
Schaaf hat ja auch ohne Zweifel sehr viel Erfolg hier gehabt,aber er hinterlässt eine desolate ja katastrophale Mannschaft die er sich selber zusammen mit KA erstellt hat!
Viele sagten auch am Anfang der Saison das man nun abwarten müsse was TS aus diesem Umbruch macht und das man erst am Ende der Saison die Sache richtig einschätzen könne.
Die Saison ist (nach verhältnismässig gutem Start)für meine Begriffe völlig in die Hose gegangen.
Chaos hat nicht TS alleine verbreitet,aber er hat auch dazu beigetragen das es bei Werder hinten und vorne nicht passt.
Ich würde es so bezeichnen: Schaaf hat kein Chaos bei Werder verursacht,aber er hat den sportlichen Misserfolg der letzten Jahre als Trainer hauptsächlich zu verantworten.
Chaos hat meiner Meinung nach KA verursacht ,und unter diesem Chaos musste TS am Ende doch sehr leiden.
Ich glaube und hoffe sogar das Schaaf mit einer anderen Mannschaft Erfolg haben wird,das hat er auch verdient,weil er es kann!
Nur bei Werder hat er leider nichts mehr bewegen können und darum sehe ich die Trennung als richtig an!
Nicht mehr und nicht weniger!
Danke an TS für seine hervorragenden Leistungen für unseren SVW.....!
Aber er hat auch ein wenig selbst dazu beigetragen das es nun ein Ende gefunden hat!
Das dieses Ende nicht so ganz den Vorstellungen einiger Fans entspricht ist auch nachvollziehbar,aber nicht mehr zu ändern.
Ich hätte ihm einen ehrenvolleren Abschied von seinem Lebenswerk Werder gewünscht,nur haben er und Werder den richtigen Zeitpunkt verpasst!