Die Gesamtsituation war es. Das Zünglein an der Waage war der öffentliche Druck, dem man in Zukunft versucht zu entgehen.
Das ist deine Interpretation. Mehr nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gesamtsituation war es. Das Zünglein an der Waage war der öffentliche Druck, dem man in Zukunft versucht zu entgehen.
Das ist deine Interpretation. Mehr nicht.
Ich muss sagen, dass mich dieses Interview wieder ein wenig versöhnt mit KDF. Das klingt doch schon wieder etwas vernünftiger und er gesteht auch interne Fehler ein. Geht doch.
Das Interview war inhaltlich gut und stimmig.
Genau so kann man die Lage unseres Vereins einschätzen.
Nur, indem man sich von demjenigen trennt, an dem ALLES festgemacht wird.:O
hat fischer es nicht aber genau so gesagt? das man relativ früh zu der frage gelangte, was passiert, wenn man erneut ein paar spiele verliert? das die gefahr sehr groß ist, dass sich das dann ganz schnell wieder aufbaut und alle 4 daraufhin zu der überzeugung kamen, dass man sich trennen sollte?
Zitat von Nordländer;2708842:Falsch, weil dann machen sie es genau so wieder mit dem nächsten und immer so weiter.
Ich werde jetzt lieber nicht antworten, welche Indikatoren ausserhalb Werders dafür auch eine Rolle spielen. Wart mal ab, wie Maddin und Konsorten hier jetzt die schützende Hand heben werden oder ein Lutscher vielleicht doch mal ins Nachdenken gerät.
Klaus-Dieter Fischer wirkt auf mich in dem aktuellen Interview wieder etwas vernünftiger.
Ich könnte mir auch vorstellen das er in dem Interview in der Kreiszeitung etwas übermütig, voreilig und vielleicht auch noch etwas geknickt von der Schaaf-Trennung war.

K.D.F., wird intern einiges zu hören bekommen haben!
Das Interview in "SKZ", war doch eine Steilvorlage für Bild & Co.
Ups, ach lese mal
http://www.bild.de/sport/fussball/w...ge-ausrede-vom-bremen-boss-30446828.bild.html

Jetzt müssen alte Zeitungsberichte hervorgekramt werden? Was soll solch ein Mist?
KlickZitat von Kreiszeitung:[...]Den größten Vorwurf, den sich die Geschäftsführung machen müsse, sei aber, zu lange an dem Gedanken, Werder Bremen ist eine Champions-League-Mannschaft, festgehalten zu haben: Wir haben immer noch von der Champions League geträumt. Wenn ich mir überlege, dass wir Spieler wie Elia und Arnautovic auch mit dem Hinblick, das sind Spieler, die uns nach oben bringen können, verpflichtet haben, dann waren das unsere Fehler.[...]
So isses.
.Was auch mit dem Märchen aufräumt, dass man nicht den internationalen Fußball diese Saison erreichen wollte.