Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Genau, es ist ja üblich im Fußball, sofort zu sagen, wer verpflichtet wird und wer nicht ;)

Nach Eichins Aussage von vor ein paar Wochen müsste Schaaf auch beim letzten Spiel auf der Bank sitzen, da die Saison definitiv MIT Schaaf zuende geführt werden sollte.

Und manchmal sagen Blicke mehr als 1000 Worte, nicht gesehen, wie Eichin dabei geguckt hat?

Wie oft soll Eichin eigentlich noch wiederholen, dass es Thomas Schaafs ausdrücklicher Wunsch war, in Nürnberg nicht mehr auf der Bank zu sitzen, bis es der letzte auch mitbekommen hat?

Schade, dass der Titan kein Trainer ist. Der wird mir immer sympathischer :D

Jup, als Studiogast ist er sympathisch, menschlich, aber als Spieler war er halb Mensch, halb Tier. Als Trainer stelle ich ihn mir auch so vor. Er wäre eine Bereicherung. Aber Für Bremen wünsche ich mir einen, der schon mal was mit Werder zu tun hatte, da ich Wert auf Identifikation lege, nicht auf maximalen Erfolg.

Zitat von Grün-Weiss-NRW;2708484:
Bei SkySportNews wurde gesagt das Stanislawski definitiv kein Trainer wird und das Freund und Vogel gute Karten haben sollen, Quellen wurden allerdings nicht genannt. Kurze Zeit später wurde berichtet das die L'Equipe melden würde das L. Matthäus Top-Kandidat der Bremer wäre!

Wenn Matthäus bei Werder Trainer werden würde - wäre ich ab sofort kein Werder-Fan mehr!

Wenn Matthäus hier Trainer werden sollte, stehe ich dem ganzen Ergebnisoffen gegenüber.
Wäre mir allemal lieber als Tuchel, wenn auch nicht gerade Wunschkandidat

Wie wäre es mit Fred Rutten?! Hat BL-Erfahrung, hat Erfahrung mit dem Einbauen von jungen Spielern, ist momentan frei auf dem Markt, hat sicher gute Verbindungen in Holland. :D

Bist du fachlich dazu qualifiziert, seine Fähigkeiten als Trainer eines Bundesligavereins objektiv zu beurteilen?

Ich bin es nicht. Wenn Loddar kommt, dann werde ich ihn unterstützen und das beste hoffen.

Es gibt genau einen Trainer, den ich hier auf gar keinen Fall sehen möchte: Felix Magath.

Bist du fachlich dazu qualifiziert, seine Fähigkeiten als Trainer eines Bundesligavereins objektiv zu beurteilen?

Ich bin es nicht. Wenn Loddar kommt, dann werde ich ihn unterstützen und das beste hoffen.

Es gibt genau einen Trainer, den ich hier auf gar keinen Fall sehen möchte: Felix Magath.

Bei mir gibt's da noch ein paar mehr, und Loddar zählt zweifellos dazu (außerdem Effenberg, Wollitz), aber dass Matthäus irgendwann auf dem Karussell mitfahren würde, war eh klar. Nur: Woher sollte ausgerechnet l'Equipe das erfahren haben?

Loddar wird allgemeinhin zugestanden ein fachlich sehr fähiger Trainer zu sein. Seine Probleme liegen eher außerhalb des Spielfeldes.

Stanislawski ist hingegen ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Aber seine bisherigen Trainerstationen überzeugen mich nicht im geringsten. Trotz aller Dementis frage ich mich, ob wir nicht erneut einen Verantwortlichen aus der Domstadt holen...

Back