Also wenn wir schon Österreich sein wollen sollten wir uns auch um Alaba bemühen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn wir schon Österreich sein wollen sollten wir uns auch um Alaba bemühen![]()

ich weiß nicht
Strebinger
Prödl
Arnautovic
Junuzovic
und dann noch Ivanschitz?
Man bedenke, dass sich Österreich nur sehr selten für irgend etwas qualifiziert.

und das bedeutet nun was genau? Außer dass du eine Art Sippenhaftung betreibst. und wer weiß ob die alle im Herbst noch bei Werder sind....und einen Alaba würdest auch nicht nehmen, oder?![]()

Wozu? Es wurden schon genug Argumente gebracht die sich mit meiner Meinung decken auf die so gut wie gar nicht eingegangen wird. Stattdessen kommen die ewig gleichen unreflektierten Halbwahrheiten zurück, "Er kann dieses nicht, bringt jenes nicht, passt nicht ins - welches auch immer - System, da wie dort kann man ihn nicht bringen weil er x und y nicht kann.....
Natürlich gibts für nix davon einen Beleg, Statistiken sagen was anderes und irgendwelche Statements aus Zeitungen werden als der ultimative Beweis herangezogen.
Nein, ich denke die Arbeit da konstruktiv diskutieren zu wollen tu ich mir nicht an.
Besser Werder holt Ivanschitz - der ablösefrei ist und bewiesen hat das er in der Bundesliga durchaus Leistung bringen kann - NICHT und setzt dafür auf irgendwelche Wundertüten für die man Ablöse blechen muss und bei denen man genauso nicht weiss ob es bei uns funktioniert. Denn Spieler die hier nicht von Haus aus abgelehnt werden kommen zu Werder in der derzeitigen Situation sowieso nicht, schon gar nicht wenn man nichts ausgeben will/kann.
Habe ich was verpasst. Den letzten Gerüchten nach, ist Werders Interesse an Ivanschitz erlöschen.
Wie kommst du zu dieser Info?
EXPRESS erfuhr: Andreas Ivanschitz (29) ist im Anflug auf Köln!
Zwischen dem FC, dem Spieler und seinen Beratern laufen die Verhandlungen. Bei Erstligist Mainz 05 läuft der Vertrag des erfahrenen Nationalspielers aus.
gut wenn er wirklich zu Köln will dann soller doch lol kann ich mit leben
Naja wäre sicherlich ein Top-Transfer für KölnFinde den eigentlich zu gut für die 2. LigaNaja wäre sicherlich ein Top-Transfer für Köln

Also ICH würde ihn sehr gerne hier begrüssen..Wäre sogar ein Flock drin![]()
Thread kann also dicht....