[Diskussion] Andreas Ivanschitz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wozu? Es wurden schon genug Argumente gebracht die sich mit meiner Meinung decken auf die so gut wie gar nicht eingegangen wird. Stattdessen kommen die ewig gleichen unreflektierten Halbwahrheiten zurück, "Er kann dieses nicht, bringt jenes nicht, passt nicht ins - welches auch immer - System, da wie dort kann man ihn nicht bringen weil er x und y nicht kann.....

Natürlich gibts für nix davon einen Beleg, Statistiken sagen was anderes und irgendwelche Statements aus Zeitungen werden als der ultimative Beweis herangezogen.

Nein, ich denke die Arbeit da konstruktiv diskutieren zu wollen tu ich mir nicht an.

Besser Werder holt Ivanschitz - der ablösefrei ist und bewiesen hat das er in der Bundesliga durchaus Leistung bringen kann - NICHT und setzt dafür auf irgendwelche Wundertüten für die man Ablöse blechen muss und bei denen man genauso nicht weiss ob es bei uns funktioniert. Denn Spieler die hier nicht von Haus aus abgelehnt werden kommen zu Werder in der derzeitigen Situation sowieso nicht, schon gar nicht wenn man nichts ausgeben will/kann.

Habe ich was verpasst. Den letzten Gerüchten nach, ist Werders Interesse an Ivanschitz erlöschen.

Finde den eigentlich zu gut für die 2. Liga :confused: Naja wäre sicherlich ein Top-Transfer für Köln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back