Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Eichin begann ungewohnt nervös und unsicher im Aktuellen Sportstudio!
Schwächelt er?
Die Trainerfrage scheint mir anders zu laufen,als er sich das vorgestellt hat.
Kein Ansatz,daß schon in den nächsten Tagen etwas zu vermelden gäbe.
Im Gegenteil!Der Zeitfaktor wurde verwässert.Und es klang auch in der Profilfrage längst nicht mehr so konturiert,wie am Tag der PK am Mittwoch.

Es klingt alles nach harter Kernerarbeit und der seinigen Erkenntnis,daß Werder eventuell nicht mehr die Topadresse ist,die er zum Amtsantritt noch vermutet hatte.

Ich habe aus dem Interview keinen gehobenen Optimismus gewittert!

Nope

Im Gegenteil!Der Zeitfaktor wurde verwässert.Und es klang auch in der Profilfrage längst nicht mehr so konturiert,wie am Tag der PK am Mittwoch.

:tnx:

So soll er wohl heute Nachmittag bei Sky auch gewirkt haben!

Es klingt alles nach harter Kernerarbeit und der seinigen Erkenntnis,daß Werder eventuell nicht mehr die Topadresse ist,die er zum Amtsantritt noch vermutet hatte.

Er hat aber schon gesagt, dass er Werder nachwievor für eine Topadresse hält.

Zu geil, wie Sven Voss ihm die Trainerkandidaten aus der Nase ziehen wollte. Sehr interessantes und auch lustiges Interview und sehr sympathisch reagiert, unser TE. Finde auch, dass er Werder sehr gut vertreten hat und die 3 Treffer waren natürlich auch sehenswert. :grinsen:

Eichin begann ungewohnt nervös und unsicher im Aktuellen Sportstudio!
Schwächelt er?

Das habe ich nicht so empfunden. Ich glaube eher, dass er versucht möglichen Überoptimismus, den einige durch einen neuen Trainer haben könnten, schon im Keim zu ersticken. Und das ist auch gut so, denn ansonsten wird der Neue kaum eine Chance bekommen seine Ideen wirklich durchzusetzen!

Back