F
Fliegenfänger
Guest
Tor :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eichin begann ungewohnt nervös und unsicher im Aktuellen Sportstudio!
Schwächelt er?
Die Trainerfrage scheint mir anders zu laufen,als er sich das vorgestellt hat.
Kein Ansatz,daß schon in den nächsten Tagen etwas zu vermelden gäbe.
Im Gegenteil!Der Zeitfaktor wurde verwässert.Und es klang auch in der Profilfrage längst nicht mehr so konturiert,wie am Tag der PK am Mittwoch.
Es klingt alles nach harter Kernerarbeit und der seinigen Erkenntnis,daß Werder eventuell nicht mehr die Topadresse ist,die er zum Amtsantritt noch vermutet hatte.
Ich habe aus dem Interview keinen gehobenen Optimismus gewittert!
Leider, mir schwant da Böses...![]()
Das habe ich so gar nicht verstanden! Weiß nicht wie du zu solchen Erkenntnissen aus diesem Auftritt kommst. Ich hab eher das Gefühl, dass er einen klaren Plan hat. Und zu laufenden Verhandelungen um den Trainerposten hätte ich auch nichts gesagt.

Im Gegenteil!Der Zeitfaktor wurde verwässert.Und es klang auch in der Profilfrage längst nicht mehr so konturiert,wie am Tag der PK am Mittwoch.

Es klingt alles nach harter Kernerarbeit und der seinigen Erkenntnis,daß Werder eventuell nicht mehr die Topadresse ist,die er zum Amtsantritt noch vermutet hatte.
Das habe ich so gar nicht verstanden! Weiß nicht wie du zu solchen Erkenntnissen aus diesem Auftritt kommst. Ich hab eher das Gefühl, dass er einen klaren Plan hat. Und zu laufenden Verhandelungen um den Trainerposten hätte ich auch nichts gesagt.

Weil Stani nicht kommt?
So soll er wohl heute Nachmittag bei Sky auch gewirkt haben!
Er hat aber schon gesagt, dass er Werder nachwievor für eine Topadresse hält.
Cooler Typ, top Mann wie ich finde, zumindest was Öffentlichkeitsarbeit angeht. Dazu noch starke 3/6 Treffer :daumen::daumen::daumen:
3 Treffer auf der Torwand sind toll, aber nicht die Kompetenzen, die wir benötigen.

Wichtiger wäre ja, dass einer der Wunschkandidaten Werder auch für eine Topadresse hält.
Eichin begann ungewohnt nervös und unsicher im Aktuellen Sportstudio!
Schwächelt er?
Zu geil, wie Sven Voss ihm die Trainerkandidaten aus der Nase ziehen wollte. Sehr interessantes und auch lustiges Interview und sehr sympathisch reagiert, unser TE. Finde auch, dass er Werder sehr gut vertreten hat und die 3 Treffer waren natürlich auch sehenswert. :grinsen:

Die hat er aber trotzdem mMn.![]()
Die hat er aber trotzdem mMn.![]()
Mir fehlt da nur das "S" : seine Topadresse