Eurovision Songcontest (ESC)

Isses wieder soweit? Naja hab mal reingehört was die anderen so ins rennen schicken und muss sagen :zzz: Ich bin ja eh Fan elektronischer Musik und kann deswegen durchaus was mit dem Song von Cascada anfangen.

Aber ob das reicht damit ich mir die anderen Lieder nochmal antue? Schaun mer mal :D

Isses wieder soweit? Naja hab mal reingehört was die anderen so ins rennen schicken und muss sagen :zzz: Ich bin ja eh Fan elektronischer Musik und kann deswegen durchaus was mit dem Song von Cascada anfangen.

Aber ob das reicht damit ich mir die anderen Lieder nochmal antue? Schaun mer mal :D

Naja wie gesagt, bei mir geht es beim ESC nicht bloß um die Musik, sondern um die Show an sich, das ganze drum herum und natürlich die Punktvergabe. :daumen:

Also wie es Rumänien ins Finale geschafft hat, ist mir auch schleierhaft :ugly:

Ansonsten waren 9 von meinen Tipps korekt wer ins Finale einzieht. Mein Favorit ist Norwegen :)

Also wie es Rumänien ins Finale geschafft hat, ist mir auch schleierhaft :ugly:

Ansonsten waren 9 von meinen Tipps korekt wer ins Finale einzieht. Mein Favorit ist Norwegen :)

Ich habe nur das 2. Halbfinale gesehen, da waren meine Favoriten die Jungs als Albanien, die sind aber leider schon wieder raus.

Jetzt drück ich für Finland und Malta die Daumen - und die Songs die mir sonst noch gut gefallen.

Übrigens stelle ich mal wieder fest, dass sich mein Geschmack wohl ziemlich von dem der europäischen Gesamtbevölkerung unterscheidet....

Meine Favoritin ist Emmelie de Forest. Aber mit meinen Favoriten / innen habe ich bisher grundlegend daneben gelegen. :roll:

Diesmal liegst du nicht daneben.

Ich denke Dänemark, Aserbaidschan und Russland sind die Top 3 dieses Jahr.

Meine Favoriten der letzten 3 Jahre:

2010 - Spanien -> 20.
2011 - Irland -> 8.
2012 - Island -> 19.

Dieses Jahr habe ich noch keinen klaren... sondern 3-5 Songs in der Verlosung. Abstimmen werde ich für max. 2

Meine Top-3 (ich hoffe, dass hab ich Werderphilipp auch so geschickt):
1. Norwegen
2. Dänemark
3. -
meine Favs sind raus, dann wirds wohl Russland werden :D

Ich stelle gerade fest, dass Ungarn mit jedem mal hören besser wird :unfassbar:

Bleibe aber erstmal bei Dänemark, Niederlande und Finnland als meine persönlichen Top 3.. aber Ungarn holt auf und bei Griechenland kommt es auf meinen Alkohol-Pegel am Samstag an... die sind ja sehr spät dran....

Back