Das hatte ich letztes Jahr gemacht. Wen gewünscht kann ichs nochmal machen![]()
Ja
Ja
Jaaaaaaaaaa
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich letztes Jahr gemacht. Wen gewünscht kann ichs nochmal machen![]()

Na toll ich verpass den contest wegen der Nicht Abstiegsfeier in Nürnberg
Aber wir werden dieses jahr eh wieder unter den letzten landen

Wer 'wir' Deutschland oder Werder?![]()

Meine Katastrophen-Bilanz: [/B]
Griechenland: Koza Mostra feat. Agathonas Iakovidis - Alcohol Is Free - das klingt wenigstens einfach nur schei...

Ich hab jetzt nur die gehört, die du schlecht fandest, weil... na ja, Contest-Erfahrung.![]()
Die sind tatsächlich schlecht. Bis auf das griechische. Das finde ich gut.
EDIT: "Gut" ist vielleicht auch etwas zu viel... Nicht so schlecht wie der Rest.![]()
Kommen die Halbfinals nicht live im TV?
Ich finde nirgendwo was.

...Das erste Halbfinale am Dienstag, 14. Mai, läuft ab 21 Uhr live im Fernsehen auf Einsfestival und als Livestream auf eurovision.de, im NDR Fernsehen zeitversetzt ab 0.00 Uhr....
Zitat von Fliegenfänger;2699507:

Die Beiträge waren....naja. Gut dass wir gestern nicht mitwählen konnten, hätte eh nicht gewusst wen ich hätte wählen sollen. Klang irgendwie alles gleich. Russland und Dänemark fand ich OK, gut dass die im Finale sind. Freut mich auch für unsere niederländischen Nachbarn. Die Show insgesamt war sehr gelungen, teilweise tolle Choreografien und Lichteffekte. Nett die Idee mit den Filmchen über die Teilnehmer und deren Länder. Sympathisch auch die Moderatorin die weder sich noch das Gastgeberland zu sehr ernst nimmt. Freu mich auf morgen! Hoffentlich schafft es Griechenland ins Finale! :daumen:
) das Lied ist aber auch geil und super vorgetragen!!. Gut dass Lettland, Mazedonien und Albanien draußen sind. Schade um Schweiz und Israel. Wobei das Kleid der israelischen Sängerin auch unmöglich war...:unfassbar: denke mal das hat auch den Ausschlag gegeben. Das bulgarische Lied war nicht schlecht, aber insgesamt vielleicht zu viel Trommelei und irgendwie genau wie das Lied von 2007. Nicht verstehen konnte ich den Finaleinzug von Finnland, das Lied ist ja so dermaßen belanglos und einfallslos...
Seltsam auch der ungarische Beitrag, ich hätte den nicht ins Finale gewählt....Meine Favoritin ist Emmelie de Forest. Aber mit meinen Favoriten / innen habe ich bisher grundlegend daneben gelegen.![]()