D
DR AKR
Guest
:daumen::daumen::daumen:
Seh ich genauso. Starke Rückrunde, hat sich das Team verdient. Gegen Kaiserslautern wirds aber schwer.
Naja, erst seit dem Wechsel zu Gisdol, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen::daumen::daumen:
Seh ich genauso. Starke Rückrunde, hat sich das Team verdient. Gegen Kaiserslautern wirds aber schwer.
allerhöchstens war es ein starker schlussspurt. mit doppelt so gutem spielermaterial wie die konkurrenz. über weite strecken der saison haben die sich gehen lassen, ohne willen und einsatz gespielt. dazu mit vollkommen unerkennbarer vereinsphilosophie, furchtbarem führungsstil und erbärmlichem umgang mit spielern. aber klar, die haben sichs total verdient.
letzte eindrücke können schon ganz schön blenden.

Berti Vogts und Loddar sehen die Szene mit dem Schiri auch kritisch. Nicht das die Entscheidung falsch war, aber wie kam es dazu? Hat er sich von Hoffenheimer Spieler belabern lassen oder doch ein Tipp von außen.
Da könnte Sky doch besser Aufklärung leisten als alles andere, oder? Würde mich aber nicht wundern, wenn da niemand Interesse dran hat.

Wie sich das Schiedsrichtergespann da rausreden will.
Was sagen die Schiris?
Ich schalte gleich mal ein...

Der Pass auf Schipplock vor dem Elfer zum 2:1 sah auch nach Abseits aus, oder ?
Insgesamt aber war es selten dämlich, wie Hummels und Weidenfeller diese Elfer verursacht haben!![]()

Mehr als dämlich.
Die ARD Sportschau ist auch echt so dermaßen altbacken und dilettantisch. Keine kritischen Fragen an die Schiris.
![]()
Ohhh, Juppppp weint! :eek: Respekt vor seinem Lebenswerk! :daumen:
Die ARD Sportschau ist auch echt so dermaßen altbacken und dilettantisch. Keine kritischen Fragen an die Schiris.
![]()
Ohhh, Juppppp weint! :eek: Respekt vor seinem Lebenswerk! :daumen:
:daumen: