Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Im Sportblitz im NDR vor einer Stunde hat sich Thomas Tuchel als Werderfan geoutet. Dort gab es einen Ausschnitt von einer Pressekonferenz mit ihm zu sehen.

Hier das Video dazu: http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/video47406-popup.html

Der aber bei Augsburg unter Vertrag steht. Glaubst du, dass wir einen Trainer auslösen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, zumal ich glaube, dass der FCA in der Liga bleibt und warum sollten sie dann den Trainer freistellen?

Weinzierl würde ganz gut zu der Aussage von Eichin passen, dass es in 2 Tagen schon so weit sein könnte, aber auch zwei Wochen ok wären: in zwei Tagen ist der letzte Spieltag vorbei, in zwei Wochen die Relegation.

Also ich könnte mir Steffen Freud gut vorstellen aber ich glaube der wird in England bleiben
Aber ich könnte mir gut vorstellen den Stöger von Austria Wien, er hat sehr gut gearbeitet und die Austria spielt einen guten Fußball. Er kann auch mit jungen Spielern umgehen und seine Fußballphilosophie ist sehr interessant, würde absolut zu Werder passen.
Aber ich würde an zwei Personen denken die hier und auch in der Bundesliga ein rotes Tuch sind. Berti Vogts der sehr gut mit jungen spielern umgehen kann aber auch an Lothar Matthäus. Beide haben eine sehr interessante Philosophie.
Aber mein Favorit bleibt Stöger.

Weil er es in Basel nicht geschafft hat die Jugend Einzubinden

Er hat aber auch für den Jugendbereich beim FC Bayern gearbeitet und das wohl auch durchaus erfolgreich.

Über einen Dozenten bekam er einen Kontakt zum FC Bayern München und wurde zunächst Assistenztrainer von Hermann Hummels im Nachwuchsbereich des FC Bayern. Später trainierte er dort selbst diverse Jugendmannschaften (U-10, U-13, U-15 und U-17).[4] Hier betreute er Spieler wie die heutigen Profis Philipp Lahm, Diego Contento, Mehmet Ekici, Mats Hummels und Thomas Müller. Parallel zu seinen Tätigkeiten als Jugendtrainer in München absolvierte Vogel bis 2004 eine Ausbildung zum Fußball-Lehrer an der Sporthochschule Köln.

Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Vogel#Bayern_M.C3.BCnchen

Wünsche? Klar...aber echt ohne echte Grundlage. Also, von den Trainer, die noch nicht ausscheiden (Tuchel und Lieberknecht, die ich genial gefunden hätte)...Freund (weil ich den immer möchte - sorry, aber als Trainer habe ich nur "Vorstellungen"). Luhukay wäre Klasse. Aber der verlässt die Hertha nicht. Herzog? Der fällt aber aus der Stellenbeschreibung. Weinzierl fände ich auch gut. Di Matteo wird ja immer irgednwie gehandelt. Ich halte das für ausgeschlossen, aber der wäre natürlich der Knaller...

Ja, könnte auch meine Liste sein. Aber insgesamt bin ich da relativ offen, da ich mich dazu auf dem Trainermarkt (besonders in der 2. Liga und im Ausland auskenne). Es gibt halt ein paar Namen, die ich hier ganz sicher nicht sehen wollen würde: Matthäus, Effe, Scholl, Magath, Babbel, Berti Vogts

P.S.: Jogi Löw habe ich vergessen ... auf der letzten Liste

Hab mir gerade das Video von Tuchel angeguckt! Total cool....
Wäre so Geil wenn er doch Trainer bei uns wird....:D
naja die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Back